ALUTECH Green Days - Bericht: Singletrails mit Spaßgarantie

Die „ALUTECH Green Days“ als Startschuss für die zweite Saison der „3-Länder Enduro Trails powered by Alutech“. Ein Wettergott mit guter Laune, 150 Freeridejunkies auf Enduro- und Downhillbikes, 6 aufpolierte Trails mit Spaßgarantie und ein Barbecue zum Ausklang des actionreichen Tages – das waren die „ALUTECH Green Days 2015“ in Nauders am Reschenpaß in den Tiroler Alpen.

→ Den vollständigen Artikel "ALUTECH Green Days - Bericht: Singletrails mit Spaßgarantie" im Newsbereich lesen

War a feines Tagerl. Nur das ich mich beim Testride mit dem Ego Kit beim Uphill direkt unterm Lift auf die Fresse gelegt habe hätte nicht sein müssen:)

Sehr geil....war das letzte Mal 2008 dort bei nem Alpencross und denke bei dem Trailangebot werde ich heuer wieder vor Ort sein. Wie läuft das mit den Liften?
Summer Card Gold kaufen und pro Liftfahrt eine Biketransportkarte dazu?

Servus,

das IBC ist mir auch gleich aufgefallen.
Cool würde ich es finden wenn darüber ein ordentliches Feedback von den Testfahrer kommen würde.
1. Die Trails sind ganz anderst als in Ligurien.
2. Hab ich leider nicht die Möglichkeit diese Alutech-Testrides zu besuchen und wäre sehr dankbar über alle Eindrücke. Damit ich mir ein immer besseres Gesamtbild über dieses Bike machen kann.

Danke.

René

Zurück