ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
damn, alutech fahrer sind ganz schön heftig drauf hab ich das gefühl! :) :) ...noch nie in nem marken-forum so viele fette actionbilder gesehn!

chapeau! :daumen: :daumen:

hoff ich kann auch bald so derbe bilder vorweisen :D

@hans-bert: ich hätt mal gern die daten von deinen bildern :D :love: (also vor allem welches camgehäuse, objektiv, brennweite, belichtung wenn möglich) DANKE!! - (ich find es gibt nix geileres als solche verzerrten weitwinkel aufnahmen bei actionfotografie!)

bye
Flo

damn, alutech fahrer sind ganz schön heftig drauf hab ich das gefühl! :) :) ...noch nie in nem marken-forum so viele fette actionbilder gesehn!

chapeau! :daumen: :daumen:

hoff ich kann auch bald so derbe bilder vorweisen :D

@hans-bert: ich hätt mal gern die daten von deinen bildern :D :love: (also vor allem welches camgehäuse, objektiv, brennweite, belichtung wenn möglich) DANKE!! - (ich find es gibt nix geileres als solche verzerrten weitwinkel aufnahmen bei actionfotografie!)

bye
Flo
Bilder sind auch auf www.hd-freeride.de zu sehen! Da steht alles dabei was du wissen möchtest.(Photo und Bilder-forum gibt es da auch)

Also das Bild von RSU ist wirklich traumhaft.:love:
Das Bild drückt das aus,warum ich mittlerweise 20 Jahre mountainbike und ich hoffe das mein Sohn auch so magische Momente erleben kann.
Gruß Willi!

ekki-in-beerfelden4.jpg

ekki-in-beerfelden.jpg

ekki-in-beerfelden3.jpg

mal noch ein paar Pics von heute! Pic bei Kona-Patient

Schade das wir heute keinen kameramann in Winterberg hatten.

Wir hatten jemanden zum Fotos machen, aber er war leider nur einmal kurz auf der DH.

NA ja viele Wildsäue waren ja nicht gerade in Wibe, hab mit mir und dir nur noch eine gesehen.

hier mal das eine Foto von Samstag

Dann noch zwei aus dem Solling Funpark

und eins aus Thale

ich hab auch nur Dein Alutech und ein schwarzes gesehen.
Er ist auch aus dem Forum hier,hab aber leider seinen Namen vergessen.
Nächstemal machen wir Gruppenfotos,oder sowas in der Art. :-)

hi

ich wars

compliments for all the nice stuff:daumen:

cu

wipp

ps mit den actionpics hab ich immer so meine probleme, ich selbst fotografiere zwar gerne, aber mit dem selber ablichten ist etwas schwierig

hi

ich wars

compliments for all the nice stuff:daumen:

cu

wipp

ps mit den actionpics hab ich immer so meine probleme, ich selbst fotografiere zwar gerne, aber mit dem selber ablichten ist etwas schwierig

jo das kenne ich, also nächstes Mal Gruppenfoto *G*

so mein neuer Sunline Vorbau ist da und die Biancos, bin jetzt erstmal basteln

zwar keine richtige ACTION drin,aber ich hoffe ja auf Samstag.Wenn da gutes Wetter ist,dann gehts mit cam nach WINTERBERG. :-)

3nwuxx.jpg

afdai.jpg

858ts7.jpg

s6q61d.jpg

Zurück