ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
naja,auf jeden fall ist es nicht direkt in Fahrtrichtung :)
Woher sollte ich denn wissen das es ein Naturschutzgebiet ist ;-)
 
von heute ein paar PICS
75tyqy.jpg

r3p46d.jpg

qny7zl.jpg

qkjooj.jpg

nyge1k.jpg

f6lb3z.jpg

ciqv55.jpg

rvwuuw.jpg
 
bäääääh,also mein Fall ist der neue Track überhauptnicht,und der neue Lift ist auch voll behindert.Aber wir mussten den neuen Track ein paar mal fahren,da man am alten Lift 40Min anstehen musste !!! Kein Scheiß ! Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Ich find den neuen Track nicht gut,zu viel durcheinander,noch total weich,....mir gefällts nicht.Ich HASSE ihn! Hab ich schon gesagt das der neue Lift VOLL BEHINDERT ist? :)
 
Stimmt schon so überragend is der nicht, wird schnell langweilig wenn man ein paar mal gefahrn ist..
 
@profigammler... na bei dir muss es ja richtig heftig zugehen :lol: ...was fehlt? big air? 360 foot grab? :confused:

...action mit der kamera einzufangen is wieder ne ganz andere geschichte - und sicher nicht die simpelste. ;)

ich find die bilder schön, wenn auch von den unteren 2 gereicht hätten ;)

cheers
 
fühlst dich angegriffen??? :D
und nein ich finde nicht das tricksen oder der art zu "action machen" gehört

ach und denk doch wat du willst, machste doch eh, also kanns mir egal sein ;)
 
Ich bin damit zufrieden.Wir haben hier keine bessere Möglichkeiten.
Wir haben hier keine "fetten" Strecken und auch keine "fette" Cam
 
juuuungs, is ja gut, hier wird nich gequatscht, sondern es werden bilder gepostet, also PST und tragt euer gezanke über pm aus...
 
fühlst dich angegriffen??? :D
und nein ich finde nicht das tricksen oder der art zu "action machen" gehört

ach und denk doch wat du willst, machste doch eh, also kanns mir egal sein ;)

:eek: was isn jetz schon wieder kaputt?!

...mann mann, spätestens bei "foot-grab" hätte es eigentlich klick machen müssen, meinst nich auch? Ich bin sicher nich derjenige, der sich angegriffen fühlt... :confused: :winken:

Und wer wo wann was fährt is doch wohl jedem selbst überlassen - mir reicht die action vom lipmo vollkommen :)

@speedpower: fett! :eek: ...gibts das bild größer?

und jetzt :bier:
Flo
 
verdammt, wir sind in europa, da brauchts doch keine schwarzen balken! :D - aber ansonsten sauberes bild, wenn auch ichs schonmal gesehn hab ;)
 
Zurück
Oben Unten