ALUTECH´s in action....

zec

Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
1.132
Bike der Woche
Bike der Woche
Sind sogar zwei Fanes in Action, einmal Enduro und einmal AM:
 
Dabei seit
19. April 2010
Punkte für Reaktionen
42
Wochenendtrip nach Maribor. Nachdem mein Monarch sicher leider verbogen hat, ist mein Rad jetzt auch mit Vivid unterwegs :)
Holy Guacamole :eek:

Das geht???

Ich habe mir das Bild angesehen. Wie ist denn das passiert? Das muss ja ein ganz schön heftiger Durschlag gewesen sein (oder mehrere?). Drops wie auf Deinen Bildern oben dürften dafür aber nicht ausreichen.

Hast Du wieder heimlich für die Rampage trainiert?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

KungFuChicken

mag Standarts und Pedalen
Dabei seit
29. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Wien
Wenn man sich ein bisschen durchs Forum wühlt, findet man einige Monarchen mit dem gleichen Schadensbild. Wo sich der Dämpfer dann endgültig aufgwölbt hat, kann ich nicht mehr sagen. Aufgefallen ist es mir vergangene Woche am Semmering in der Gondel und ich nehme auch stark an, dass es dort passiert ist.

Die Drops in Maribor würde ich eher als materialschonend bezeichnen, sind schon ziemlich perfekt gebaut - und es gibt eine Menge davon :)
 
Oben