ALUTECH´s in action....

Gute Idee mit dem Kameramann auf der Straße :) . Wenn er die Kamera gleichbleibend ruhig gehalten hätte, wärs halt noch besser gewesen. War er mit dem Bike unterwegs oder wie?
 

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Sehr stimmiges Video mit der Musik und das der Kameramann auch mal etwas vorfährt und zurückfällt gibt der Sache noch mehr Leben - inklusive der schockierten Mädels die er fast umgemäht hätte. :daumen:

Aber sagemol, wie lang bist du eigentlich und ist das ein L Rahmen?
 
Danke! :)

Ja, sieht arch klein aus oder? Bin 1,90... ist im Sitzen bei winkligen Bergauffahrten manchmal knapp mit den Knien...dafür aber halt megaverspielt und sobalds richtig schnell wird liegt die Kiste eh wien Brett...
Was soll ich sagen...mir taugts! :daumen:

Das mit den Mädels war echt nur halb so schlimm, da sind die ganze Zeit Hunderte von Bikern runter, die wussten worauf sie sich einlassen und hatten uns auch schon länger gesehen.

Grüße
Jan
 
Ja seltsam, bin auch 1,90 und hab L aber mir kommt das gar nicht so klein vor wie es bei dir in dem Video aussieht. :lol:

Was hast denn für ne Vorbaulänge verbaut?
 
In der nähe des Wildkogels ;-)
large_CIMG5976.JPG
 
Scheint ja eine lustige Strecke zu sein - richtig fein zum Gas geben und mit Drops in humaner Höhe :daumen: .


Habe auch wieder ein neues Video gebastelt. Seit ich das AM habe, fahre ich viel lieber bergauf ;) :
 
Heute habe ich mit einem Freund eine Sonnenuntergangsfahrt gemacht - das Licht wurde von Minute zu Minute genialer und der Trail dabei immer flowiger - war einfach ein Traum :love: .

 
Neben meinem Fanes auch ein Claymore und ein Spicy in action. Erster Versuch eines Videos mit verschiedenen Kamerapositionen. Das ich meine Zugstufe beim Putzen verstellt habe, ist mir natürlich erst unten aufgefallen...

 
@Peeeet: Danke :) .

@KungFuChicken: Video finde ich recht gelungen - scheint ja ein lustiger Trail gewesen zu sein. Teilweise auch gut zackig gefahren :daumen: .


Noch zwei Fotos aus dem Bikeparkurlaub:




Fotografiert vom Martin Oman
 
Zurück
Oben Unten