ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Ja, die rockt auch recht ordentlich (Bild 3 zeigt einen super gebauten Sprung auf der Z-Line ;-) ). Ist schön flowig zu fahren... Werden heute nochmal eine Abschlussrunde hier drehen -vielleicht gibts noch ein paar Bilder mehr :D
 
Hui, die Schlüsselstelle auf den letzten beiden Fotos finde ich sehr reizvoll - und du hast sie scheinbar auch optimal gelöst :daumen: .
 
Sehr geile Bilder :daumen:

Der Helm gefällt mir auch recht gut... da ich sowieso gerade die Lust verspüre mir einen neuen zuzulegen, würde mich doch direkt mal interessieren was das für einer is!?
 
Hui, die Schlüsselstelle auf den letzten beiden Fotos finde ich sehr reizvoll - und du hast sie scheinbar auch optimal gelöst :daumen: .

Joo, die Stelle ist nicht schlecht:daumen::daumen:
Vorallem die Bilder sind gut geworden;)

Sehr geile Bilder :daumen:

Der Helm gefällt mir auch recht gut... da ich sowieso gerade die Lust verspüre mir einen neuen zuzulegen, würde mich doch direkt mal interessieren was das für einer is!?

Danke!

Der Helm ist ein Giro Feature:cool:
 
large_TableTopDropzone.jpg
 
Fanes + Mega + AC/DC = perfekt :daumen:

Kameraposition war auch klasse gewählt, wirkt viel dynamischer als auf dem Helm. Lässt einem wirklich an der Abfahrt teilhaben. :D

BTW. gut gefahren. Was war denn zum Schluss los? Du hast doch die Fanes wie einen Tretroller ins Ziel gefahren, oder? Kette gerissen?
 
Ich hatte etwa das letzte Drittel im Dorf unten die Kette ums Pedal gewickelt... da die Strecke da aber eig nen perfekter Pumptrack ist, bin ich so weitergesurft.. :)
 
Fanes + Mega + AC/DC = perfekt :daumen:

Kameraposition war auch klasse gewählt, wirkt viel dynamischer als auf dem Helm. Lässt einem wirklich an der Abfahrt teilhaben. :D

BTW. gut gefahren. Was war denn zum Schluss los? Du hast doch die Fanes wie einen Tretroller ins Ziel gefahren, oder? Kette gerissen?

HIGH POWERAGE -RIFF RAFF. rrrrrrrrrrrrrroooooooaaaaacks.....jep:lol:
 
Zurück
Oben Unten