ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
@Ghost.1: Wirklich schön gemacht das Video, gefällt mir :) . So ein Video ohne Musik würde ich auch gerne machen. Nur leider ist der Sound der Gopro so bescheiden, dass man die Geräusche mit Musik übertönen muss :D .

@CRYistian: Interessante Perspektive mit der Kamera am Oberrohr. Hätte mir aber noch ein paar andere Einstellungen gewünscht, bei denen man mehr vom Trail sieht.


Letztes Wochenende war ein Kurzurlaub in Kanada angesagt ;) .
Alutech in the air:


Fanes on the rocks:
 
large_Profil.jpg
 
@Rines und Landus: Schöne Felsbilder, wobei der Felsen bei Landus optisch echt eine Wucht ist - ein richtiger "Poserfelsen" ;) .

Erste Ausfahrt mit dem neuen Bike. Danke an ribisl fürs Foto:
 
Wobei das mit dem Poserfelsen ja nicht abwertend gemeint war :) . Selber habe ich solche Felsen sehr gern, da sie auf Fotos meistens wirklich etwas hermachen und geradezu zum Befahren animieren. So wie der Felsen in meinem Post #1178 .
 
@Astaroth
Das ist docch eine Lyrik oder? Wieviel Druck bei wieviel kg?
Für die geringe Geschwindigkeit sehe ich viel Hubausnutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist eine Lyrik und wieviel Druck ich in der Gabel habe kann ich dir nicht sagen da ich den Wert nicht im Kopf habe. Dürften aber gute 30% Sag sein.
Fahrfertig mit Rucksack, Trinkblase dürfte ich ca. 87Kg auf die Waage bringen.
Hatte mit der Einstellung bis jetzt auch noch nie einen Durchschlag. Es blieben immer ca.15mm Restfederweg übrig.
 
Zurück
Oben Unten