ALUTECH´s in action....

Dabei seit
20. April 2007
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Highlands
Das war keine Kritik in dem Sinne....jeder so wie er mag.

Habe nur die Erfahrung,das eine weiche Gabel genauso bremst wie eine zu harte, bringt mehr Gewicht aufs VR wo oft ein Reifen mit mehr Rollwiderstand montiert ist,dazu hebt man mit dem pedalieren das VR bzw den Rahmen mit an.
Die zu harte Gabel bremst bei jedem Stein dagegen.

Der Psi Wert würde mich mal interessiern,schütze du bist um die 40 psi.
 
Dabei seit
5. September 2005
Punkte für Reaktionen
477
Standort
im Bayrischen Woid dahoam
Sehe deine Bemerkung nicht als Kritik...
Beim Sag hab ich mich getäuscht, ich dachte ich hätte einen Sag von ca. 30% aber als ich heute nochmals drauf saß und den Sag kontrollierte bleib der O-Ring bei ca. 23% stehen.
Vielleicht lag es ja auch an der Hitze;)
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.307
Standort
Neustadt
Den SAG sollte man im Stehen messen, da du ja hoffentlich auch im Stehen bergab fährst... ;)
 
Dabei seit
20. April 2007
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Highlands
Mhm,das wären so 3,5-3,8cm Sag in dem Bereich, verwunderlich das sie dafür so weit auf deinem Video arbeitet wo du nicht mal wirklich fix bist.

Ich hätte bei der Bewegungsarie die deine Lyrik macht eher auf einen Sag im Sitzen von 30%,also um 5-5,5cm getippt.
 

Wipp

.........
Dabei seit
26. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Olpe
Luca Biwer vom Team Rudel auf der Sennes in Willingen beim Wheels of Speed

 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
2.172
Standort
Dortmund
Meine alte Wildsau durfte mal wieder im Bikepark spielen:D
Und sie hat sich so wohlgefühlt:love::daumen:
Gruß aus dem Pott!
 

zec

Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
1.131
Bike der Woche
Bike der Woche
Kurzweiliges Video und fesche Gegend :daumen: . Da kann man sich bestimmt wunderbar austoben.



Habe meinem Fanes AM am Wochenende ein paar Spitzkehren gezeigt:





 

zec

Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
1.131
Bike der Woche
Bike der Woche
Cool, schöne Gegend :) . Scheint ja richtig flowig gewesen zu sein ;) .
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.307
Standort
Neustadt
So, Fanes hat sich (welch Wunder) auch als perfektes Bike für die Megavalanche rausgestellt... :)

Bilder vom Training >>

 
Zuletzt bearbeitet:

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.307
Standort
Neustadt
Heile geblieben und Spaß gehabt!

Hätte schon nie gedacht, dass ich ins Challenger Rennen komme, war daher mit Platz 87 dann auch total überrascht... :)
 

Ganiscol

ಠ_ಠ
Dabei seit
18. März 2012
Punkte für Reaktionen
605
Standort
Schweiz
Sehr schön, Avalanche Videos schau ich mir besonders gerne an und jedes mal denke ich mir "da solltest nächstes Jahr auch mal hin!" :lol:
 
Oben