ALUTECH´s in action....

Das war keine Kritik in dem Sinne....jeder so wie er mag.

Habe nur die Erfahrung,das eine weiche Gabel genauso bremst wie eine zu harte, bringt mehr Gewicht aufs VR wo oft ein Reifen mit mehr Rollwiderstand montiert ist,dazu hebt man mit dem pedalieren das VR bzw den Rahmen mit an.
Die zu harte Gabel bremst bei jedem Stein dagegen.

Der Psi Wert würde mich mal interessiern,schütze du bist um die 40 psi.
 

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Sehe deine Bemerkung nicht als Kritik...
Beim Sag hab ich mich getäuscht, ich dachte ich hätte einen Sag von ca. 30% aber als ich heute nochmals drauf saß und den Sag kontrollierte bleib der O-Ring bei ca. 23% stehen.
Vielleicht lag es ja auch an der Hitze;)
 
Mhm,das wären so 3,5-3,8cm Sag in dem Bereich, verwunderlich das sie dafür so weit auf deinem Video arbeitet wo du nicht mal wirklich fix bist.

Ich hätte bei der Bewegungsarie die deine Lyrik macht eher auf einen Sag im Sitzen von 30%,also um 5-5,5cm getippt.
 
Kurzweiliges Video und fesche Gegend :daumen: . Da kann man sich bestimmt wunderbar austoben.



Habe meinem Fanes AM am Wochenende ein paar Spitzkehren gezeigt:





 
So, Fanes hat sich (welch Wunder) auch als perfektes Bike für die Megavalanche rausgestellt... :)

Bilder vom Training >>
large_DropaufRot2-Kopie2.jpg

large_Drop_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heile geblieben und Spaß gehabt!

Hätte schon nie gedacht, dass ich ins Challenger Rennen komme, war daher mit Platz 87 dann auch total überrascht... :)
 
Sehr schön, Avalanche Videos schau ich mir besonders gerne an und jedes mal denke ich mir "da solltest nächstes Jahr auch mal hin!" :lol:
 
Zurück
Oben Unten