ALUTECH´s in action....

Das Roadgap ist kein Ding. Selbst relativ langsam passiert da nix mit so einem Bike. Ich bin aber auch nicht so der Stuntman...

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
erstes wochenende im märz....in der umgebung :daumen:

medium_Anninger03-2013.JPG

dieses wochenende....in der umgebung...gleicher trail :eek:
schneeeeeeeeeee :heul:

medium_Anninger03-2013-1.JPG

sooooooooooooommmmer :(

Ha, das kenne ich - bei uns war das Tauwetter auch gerade voll im Gange. Leider hatte da ein fettes Tief etwas dagegen und somit hats die letzten Tage immer wieder geschneit. Naja, man macht also das Beste draus und geht einfach im Schnee biken. Auf tiefer gelegenen Südhängen gehts schon halbwegs gut und somit haben Herwig und ich gestern unsere erste Tour auf seinem Hausberg gemacht. Unsere Kondition ist zwar voll am Sand, aber es war trotzdem eine Gaude :D .

Ha, von Schnee nur oberhalb von 1200m können wir derzeit nur träumen - bei uns hats teilweise noch im Tal genug von dem Zeug.
Finde es aber arg, dass es in Kärnten scheinbar viel mehr Schnee hat als in Tirol.

Interessante Kameraperspektive - werde ich mir merken. Nur beim Pedalieren schauen die Beine recht lustig aus ;) .
Aber der Trail, bzw. die Umgebung gefällt mir sehr gut: Die ganzen Steine neben dem Weg laden ja geradezu ein zum "Trail-Trialen".

@ dampfsti:

sehr geiles bild! welche ecke ist das am lago? müsste auf der limone seite etwas südlicher sein, oder?
gruß
wolfi

schade bin eine Woche später dort....
Hat schon jemand von euch den Altissimo oder den Tremalzo mit der Fanes erklommen? Sind ja doch über 2000hm. Bin schon das Sechste mal am Lago aber vorm Tremalzo Uphill hab ich noch immer großen Respekt.

Und ich bin voraussichtlich eine Woche davor dort :D .

@Dampfsti: Das am Foto ist dann anscheinend die "Männerlinie" - möglichst nahe am Abgrund vorbei :daumen: ?

@Dampfsti: Das am Foto ist dann anscheinend die "Männerlinie" - möglichst nahe am Abgrund vorbei :daumen: ?

Naja, war auf dem Trail nicht die "tiefblickendste" Linie, aber das beste Foto:D
War einfacher zu fahren als es aussieht, nur bei der abgrundtiefen Aussicht rückt man lieber etwas weiter zurück als unbedingt sein muss;)

Hat auf jeden Fall ganzschön geflasht der Lago Trip mit der Fanes:cool:

Dieser Teil der Pfalz erinnert mich an Kroatien :) . Scheint da aber ein netter Spielplatz/Übungsgelände zu sein.

Zurück