ALUTECH´s in action....

Vollständige Seite anschauen…
Sieht alles viel kleiner aus als es wirklich ist. Dazu kommt das ich den Spot bei Nässe extrem flutschig finde. Von daher fetten Respekt auch an die Lady die mit Euch rollt. Sehr schön. Passende Mucke!
 




Ja ja, ein echter Ganzjahrespudel! Auch andere Hunde scheint er magisch anzuziehen. So magisch, dass ich mich bei der anschließenden Vollbremsung fast abgelegt hab... ^^
 
Hier ist es um 0° und ekelig nass......absolut kein Wetter zum Biken...und Du zeigst Bilder bei Sonne, in kurzen Klamotten und hammergeiler Gegend...ich hasse Dich
 
Teneriffa ist groß Wart ihr im Anaga unterwegs?
Achja.. hier im Video zu sehen
 
Habt Ihr auf Teneriffa einen Schuttleanbieter gehabt oder alles hoch getreten? Sieht ja fast noch ruppiger als La Palma aus.
 
Haben selber geshuttelt und letztes Jahr sehr viel selber gestrampelt. Wir haben uns ne Wanderkarte gekauft und sind dann auf eigene Faust los. Haben auch 2 mal den Ralf (Guide von Mtbactive) getroffen. Ein paar Tipps gabs auch im Bikeshop. Aber alles in allem gabs dort keine Nieten an Trails.
 
Ja bei uns auch selber geshuttelt. Trails allesamt erste Sahne und total vielfältig.
Den ruppigsten Trail hab ich auch auf Rines Video entdeckt. Anaga Richtung Süden.
Davon gibts auch bei uns ein kleines Video, nicht ganz so stylish, aber man bekommt gute Impressionen von trail und landschaft:
 
Sehr schick. Da sind noch einige Stellen die wir nicht gesehen haben. Und dein Fanes gefällt mir bis auf Gold und Reifen sehr gut
 
Ich mal wieder: Lucas Unchained lässt den Pudel von der Leine!


 

Anhänge

  • 1058014_481547148613807_542427194_o.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 303
  • 1071755_481547165280472_1254402359_o3.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 288
  • 1973099_481545531947302_1075920124_o.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 288
An Jan ist ein Pilot verloren gegangen
Dein Video ist (mal wieder) sehenswert...Deine Bearbeitungsgeschwindigkeit ekelhaft!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen