ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Feierabendrunden sind meistens lustig - kommt am Video gut rüber.

Mein Foto ist ebenfalls auf einer lustigen Feierabendrunde entstanden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Just another gopro vid, der Thread braucht ja wieder mal ein bisschen Qualitätscontent :D

Fanes & 29er Hardtail im Bikepark Semmering.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Minute 5 Die Downhill, danach die Freeride. Fahren mittlerweile eh einige Fanes dort herum, bin am Samstag auch wieder dort.
 
Den Drohnenflug am Start und den ersten Teil mit der Musik von Louis Armstrong finde ich ziemlich gelungen - hätte ruhig länger sein können :) . Mit welcher Kamera hast du den ersten Teil gefilmt?
 
Hätte zwar etwas weiter sein können, aber ist sich noch locker ausgegangen. Ich glaube da trügt das Fisheye ein wenig.
 
Ich find's ganz nett.
Und so langsam scheinst du die Drohne im Griff zu habe. :D
Kennst du "Filme von Draußen"? Da gibt es nen Video "How to make a Video" oder so ähnlich. Schau dir das mal an. Mit deiner Ausstattung und deinem könne, müsste das doch machbar sein. Dann hättest du nen "roten Faden" in deinen Videos und sie wirken "geordneter"/mehr aus einem Guss.
Keine Kritik, nur ne Anregung.


Sascha
 
Zurück
Oben Unten