ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Ist ja ein geiles Teil!
Viel Spaß damit!

Sind auf jeden Fall sehr schöne Perspektiven, sieht man ja sonst nicht so oft in privaten Videos!
 
Ja, sieht klasse aus, nur würde ich eine Kamera mit weniger Weitwinkel nutzen....die Perspektive verzerrt schon arg bei mancher Totalen. Aber klasse Einstellungen auf jeden Fall. Freue mich auf weitere Filme von Dir.
 
Huch....Guten Morgen! :)

Freut mich, wenns gefällt!
Das mit dem Weitwinkel ist so eine Sache... ich hab nur die Hero2, die kann nur bei 720p 50 Frames/sec....dann geht allerdings kein Narrow. Der geht nur wenn ich auf 25fps runter gehe, dann jedoch ist die Bildqualität bei schnellen Bewegungen für die Tonne... ich befürchte, ich muss technisch nachrüsten, zumal die Schlecht-Licht-Verwertung bei der 3er auch deutlich besser ist.

Zu den Einstellungen...ich fange gerade erst an das zu Üben. Bin oft zu weit weg, fliege hinterher, wo stationäre Aufnahmen besser wären oder kann aus der Entfernung die Postion Kopter<>Motiv nicht richtig einschätzen....aber das Üben macht seeeehr viel Spaß, man darf also durchaus gespannt sein, das Ding ermöglicht einfach ganz neue Dimensionen...
 
FR Pudel im Einsatz...

vlcsnap-2014-02-26-00h39m15s219.png
 

Anhänge

  • vlcsnap-2014-02-26-00h39m15s219.png
    vlcsnap-2014-02-26-00h39m15s219.png
    783,2 KB · Aufrufe: 117
Top :daumen:

Aber wo ist die VAN hin? Die Schwarze Gabel hat find ich besser gepasst.

Ist die Luftgabel nicht gerade bei solchen Sachen schlecht? Bist doch ständig mit dem ganzen Gewicht drauf :confused:

Na klar ist die Luftgabel eigentlich grad bei dem Einsatzzweck schlecht...
War halt grad zum testen drin... wollte eigentlich die Durolux auf Stahlfeder umbauen aber die Feder passte dann doch nicht...
So hab ich halt die Luftkammer ein wenig verkleinert und getestet.
Mittlerweile ist die Van wieder drin und die Durolux als Ersatzgabel im Regal verstaut ;)
 
Die Drohne fühlt sich offensichtlich am wohlsten, wenn die so lange Strecken gerade voraus/hinterher fliegt. Das sieht abgefahren aus!
Stell mir vor, dass es noch cooler ist, wenn Sie pünktlich zum Sprung noch näher ran geht. Mal sehen, was die weiteren Flugstunden so bringen :)

ps: Mach ma weiter mit schnibbeln. Die passende Musik :cool:
 
Zurück
Oben Unten