ALUTECH´s in action....

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.312
Standort
Neustadt
Danke,
das Video hab ich schon gesehen... allerdings probiere ich auch gerne aus und immer nach Schema F ist auch langweilig..

Ich glaube, ich weiß aber was du meinst...ein paar Sachen doppeln sich, das wirkt dann durcheinander. Ich übe das weiter und bin auch immer um konstruktive Rückmeldung dankbar ;)

Grüße
Jan
 

slash-sash

bike-geil
Dabei seit
15. April 2006
Punkte für Reaktionen
1.136
Standort
Reutlingen
Klar, immer Schema F ist nicht der Hit. Und ausprobieren ist auch super. Aber ich glaube, um erst einmal "Sicherheit" zu bekommen, um dann immer noch zu experimentieren. Klar ist der Film sehr Schema F. Aber das ist das Problem, wenn man seine Gedanken "auf Papier bringen" will.


Sascha
 

Flying_Elvis

Leergut Erzeuger
Dabei seit
28. September 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
BI
@DerandereJan
Ich find's super, trifft genau meinen Geschmack. Keine aufdringliche Musik, keine 19,50 Meter Drops, was zum Schmunzeln dabei, schöne Kameraeinstellungen. Halt sowas was man selber auch fährt und dabei Spaß hat.
Top, weiter so. :daumen::daumen:
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.312
Standort
Neustadt
Scheint auch ne Reise wert...:)

Zum Thema ausgesetzt.. ihr seid da recht schmerzfrei oder? Bei 1:15 hätteste für mich die Bergwacht rufen können, da hätte ich mich schocksteif in den Fels gekrallt... :D

Schönes Video!
 
Dabei seit
5. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
3
Standort
OWL
Find ich auch ziemlich krass. Wie lange habt ihr gebraucht darüber zu kommen? Und War wirklich so übel wie es aussah?
 
Dabei seit
7. April 2012
Punkte für Reaktionen
1
Northshore in Winterberg 3.8.2014




Leider nur mit nem Handy geknippst. Dafür aber recht ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rines

Fack da streets
Dabei seit
4. August 2009
Punkte für Reaktionen
599
Find ich auch ziemlich krass. Wie lange habt ihr gebraucht darüber zu kommen? Und War wirklich so übel wie es aussah?
Zum Thema ausgesetzt.. ihr seid da recht schmerzfrei oder? Bei 1:15 hätteste für mich die Bergwacht rufen können, da hätte ich mich schocksteif in den Fels gekrallt... :D
Schmerzfrei sind wir :lol: aber man muss schon sagen das die Gopro die Sache ein wenig krasser aussehen lässt als es war. Allerdings war es auch nicht ohne :cool:
Das war nur ne kurze Querung von <1min.
 

zec

Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
1.132
Bike der Woche
Bike der Woche
Gestern in Hinterglemm diesen Pumptrack entdeckt und gleich ausprobiert - macht einen Mordsspaß, aber ist ziemlich anstrengend. Nach ein paar Runden war bei mir schon die Luft raus.

 

Peeeet

Pudelreiter
Dabei seit
5. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
23
Standort
WI / MZG
Ja da bin ich vor 14 Tagen mit dem Pudel auch drüber, aber mehr gerutscht...ist sau rutschig wenns nass ist! Montags Abends ist da immer Pump-Contest und auch ein bisschen mal was los... :bier:
 
Oben