ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
1705138-t7fkzf93a6d5-img_0503-large.jpg
1705132-5abc4a7vvian-img_0113-large.jpg
1705134-2815pkftliw1-img_0140-large.jpg

Livigno September 2014 bei strahlendem Sonnenschein.
 
Naja, die Zugstufe ist nicht soo schnell, ich fahre nur relativ wenig SAG. Ich möchte hinten nicht herumschaukeln und kein Sofafeeling, das jeden Kiesel wegsaugt, sondern ein präzises Bike, um gut ausbalancieren und herumtrialen zu können. Je weniger der Hinterbau nachgibt, desto genauer kann man das HR steuern. Schläge dämpft das aber trotzdem super weg, hab beim Schnellfahren nie das Gefühl, dass es zu hart wäre. Im Gegenteil, passt sehr gut.
Vorn ist die Gabel nicht so hart, das geringe Einsinken hängt mit Coil und gut abgestimmter Druckstufe zusammen.
 
Ich finde beide geil :D . Wie viele Versuche hat es für das zweite Foto gebraucht? Und wo ging beim ersten Foto die Linie weiter?
 
Hej, so 3-4 würd i sagen. Wobei den schwierigen Teil natürlich Stefan gehabt hat, mein HR zu treffen. Respekt!

In einer Schlangenlinie gerade runter. Auf mei Seite ist die Sequenz dazu.
 
Hallo Alutech Gemeinde,

hier mal ein richtig gut gemachtes Video vom ALUTECH Teamfahrer Fabio Wibmer! Viel Spaß beim anschauen und den Versuchen einige Tricks nachmachen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten