ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Winterberg,Willingen und Stromberg hab ich erkannt. Über Infos zum Rest würde ich mich freuen...kommt für 2015 auf die Liste.

Dabei war noch einiges aus Aachen -Bikepark Dreiländereck (allerdings nur für Vereinsmitglieder freigegeben), Trails im Aachener Wald (verteilt auf Deutschland, Holland, Belgien), Wupperberge im Bereich Leichlingen/Solingen/Witzhelden (Hometrails), Siebengebirge, dann wie erwähnt Stromberg, WiBe, Willingen, Saalbach-Hinterglemm und Leogang ...

hatte die Kamera insgesamt leider nicht soo oft dabei -werde ich diese Saison mal etwas verstärkter in Angriff nehmen (dann muss ich aber auch noch lernen, wie ich das alles in ein kürzeres Video einbaue -sonst wird das irgendwann ein abendfüllender Jahresrückblick :D ). Haben auch noch einige weitere Planungen für dieses Jahr. Bad Ems, Trailpark Mehring, Nordeifel wird auch grad was gebaut und im Sommer vielleicht mal PdS statt Saalbach :D
 
Jo. Ist das nicht das Video gerade im News Bereich zu sehen?
Schönes Ding. Alles in allem MIR aber ein wenig zu hektisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Auffahrt als Verfolgungsjagd gefilmt wurde.
Aber ich kann es definitiv nicht besser :D


Sascha
 
bike-powdern mit @zweiheimischer in slo:

zuerst der aufstieg

dann der spaß

und die unzähligen überschläge


ist es zeit für ein fat - fanes ?


mehr bilder wie immer im blog....
 
thx @timtim fürs Foto - LP 4 vor 2 Wochen

16241041317_44a9ab9287_o.jpg
 

Anhänge

  • 16241041317_44a9ab9287_o.jpg
    16241041317_44a9ab9287_o.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten