ALUTECH´s in action....

@ specnic: tja ich weiß, hatte auch mal einen, dann war ich verletzt habe ihn verkauft, hab dann ein poison gekauft, war wieder verletzt verkauf den rahmen jetzt. bau mir en intense m3 auf und jetzt will ich aber wieder en keiler noch zusätzlich. weils so geil war ;)

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
hier mal noch n aktuelles vom Donnerstag aus Morzine ;) mehr aus PDS in meinem Album
IMG_5611_edit.jpg

@ bikeburnz willst dein Keiler nicht verkaufen??? nee scherz aber wenn lass ses mich wissen ps: hammer geiles bild ;)

schau mal hier
http://www.wildsau.com

Verkauf der Teamframes 2008, diese Rahmen Modell Keiler werden komplett überholt, bekommen neue Lager und werden auf "Model " 2009 gepimpt und neu gepulvert.
Preise ab 1399.- bis 1499.-EUR
Auslieferung erfolgt dann ca. im Zeitraum Oktober bis Dezember 2008- eine Vorbestellung wäre sinnvoll für Euch. Größen haben wir 1mal in Medium und 4mal in Large.
gebr. Teamframe Pudel DH Modell 2009 in Größe X-Large, neuer Hinterbau, neue Lager und neuer Dämpfer Roco R, Farbe frei wählbar für nur 1099.-EUR

@hans bert
schreib mir mal per pm deine bike teile auf und das gewicht deines bikes. und wir kommen aus eppingen in der nähe von sinsheim wenn dir das was sagt wo fahrt ihr auf eurer homstrecke königsstuhl oder wo wir haben auch eine zeimlich geile strecke bei uns mit allem sogar step up und so echt geil müsstet mal vorbei kommen aber check doch einfach mal www.hornbuckelbiker.com da findest alles mfg chris

Zuletzt bearbeitet:
hi. welche rahmengröße würdet ihr mir beim keiler 2009 bei der körpergröße 185cm empfehlen?? kumpel von mir ist ein bisschen kleiner als ich und fährt größe l. aber ist xl nicht ein bisschen arg groß?? mfg niclas

Bin 1,86 und fahre L beim Pudel. Bin eigentl. für kleinere Rahmen, aber der JÜ hat mich überzeugt und Recht behalten. Vor allem bei high speed liegt das Ding wie ein Brett :D !

Hi.
Erstes Rollen mit neuer Feder. Hab' jetzt 'ne weiche 300er 'drin, mit der ich auf einen Sag von ca. 5-6 cm komme. Der Hinterbau arbeitet nun viel besser und klebt auf den Trails und Tracks.

KiwialleinimWald011.JPG

Gruß, Kiwi.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Mit Klamotten und Ausrüstung komme ich so auf 70 Kg. Dämpfer ist ein Swinger 6-way. Ich denke, wenn ich 'nen DHX hätte, wäre die 300er etwas zu weich. Mit dem Swinger passt es aber genau.
Gruß, Kiwi.

Wow rauscht dir der nicht ständig durch? Ich fahr in meiner Teamsau bei gleichem Gewicht/Übersetzungsverhältnis ne 550er und empfinde das nicht grade als hart....oder fährst du schon den neuen mit 248er Dämpfer?

@Pudelreiter
Sehr schöne Bilder:)

Zurück