Am 10.03.07 Session in Berlin,12 Uhr am Alexanderplatz

ich kann sie auch nicht sehen aber feliux hat sie gesehen und da das bei mir immer ein wenig länger dauert hab ich sie mal gepostet. öhm demnächst noch nach bachlauf.wmv auschau halten ;)

ja sidehop und rundrum kann man jetzt laden, hat jedenfalls bei mir geklappt.

rundrum war ja eigentlich gedacht als kurzer zeitraffer fürs intro :)
@eisbein, gibst ja schon alles an material raus was eigentlich in den zusammenschnitt soll *tztz* :D

ja die sind schon um 22uhr sind die hoch geladen. beim total cmd. steht auch das die oben sind, und wie gesagt felix hat die schon gesehen. ist schon komisch.

und marcus, du weist ja garnicht was ich noch alles hier habe, hab das selber noch garnicht alles gesehen.

Eine kleine Huldigung an alle die am Samstag es nach Berlin geschafft hatten und dem wohl wirklich größten Treffen in Berlin beifrohnten...

wir waren schon wirklich verdammt viele, so dass wir uns schon beinahe auf die Nachbarspedalen traten ;)

hier ein paar Vorschaubilder von meiner Ausbeute am Platz der Vereinten Nationen...

bee%20mehl.jpg

chemnitzer.jpg

ubertipper.jpg

ein bisschen Umsicht für den New Pic Thread ... und ihr werdet belohnt...

mehr bilder un vids bitte...die ganzen fotografen werden die etlichen bilder ja sicher net gemacht haben um sie sich daheim in nem fotoalbum anzuschauen...

für die bild-hungrigen!!!
das video kommt noch - soll ja geil werden!!!

Anhänge

• brunnen_jump_0114.jpg
    brunnen_jump_0114.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 83
  • nation_20er_9946.jpg
    nation_20er_9946.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 76
  • PlatzdvNationen.jpg
    PlatzdvNationen.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 55
  • brunnen_still_0108.jpg
    brunnen_still_0108.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 73
  • nation_jump_9966.jpg
    nation_jump_9966.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 81
Mensch das scheint ja echt ne geile Session gewesen zu sein!...
Und ne Menge Leute die echt was drauf haben konnte man in dem Video sehen!...echt geil! Hab eigentlich nur Eisbein, Konrad und den Supertrialer aus Chemnitz erkannt...wer war denn der Herr auf dem Adamant mit den gelben Felgen?? :confused: Sehr geile Action aufjedenfall! :daumen:

@knipser, sind das bilder ausm video? wenn ja, mit welchen programmen schneidest du so? und warst du der mit der cam mit weitwinkelaufsatz?

ich war der der imma mit der cam aufn stativ rumgelatscht is

Mensch das scheint ja echt ne geile Session gewesen zu sein!...
Und ne Menge Leute die echt was drauf haben konnte man in dem Video sehen!...echt geil! Hab eigentlich nur Eisbein, Konrad und den Supertrialer aus Chemnitz erkannt...wer war denn der Herr auf dem Adamant mit den gelben Felgen?? :confused: Sehr geile Action aufjedenfall! :daumen:

einer is der bertieeee ausm forum,welcher der größere der beiden is un der andere der jackson ausm forum.aso der eine auf dem pic da oben un mit dem vid von dem monstertipper war in dem fall der jackson aus chemz un der mit dem vid von den dicken sidehops der berti.

Zurück