Am 10.03.07 Session in Berlin,12 Uhr am Alexanderplatz

kann mir mal bitte einer wenigstens einen Grund nennen, warum uns die Unmenge an Bildern vorenthalten wird, die am Samstag gemacht wurden?

wär echt ne feine Sache!

wollt i a scho fragen!es haben ca 4000 leute gefilmt un schätzungsweise 5000000 mann fotografiert un ich hab bis jez 4 shortclips un 7 bilder oda so gesehen.

man nehme einen handelsüblichen pc

pc.gif

anschließend die digicam

fuji_s6500fd_1.jpg

und das entsprechende kabel

138.jpg

alles dreies kombiniert = bilder der session auf dem pc!

was fehlt noch??? richtig - inet!

250px-T-DSL_Modem.jpg

so, nun noch die bilder uppen und den link im entsprechenden thread nicht vergessen - TADA!!

:eek: so einfach ist das?!?!

Das der Jake kein Point-and-Shoot Fotograf ist sollten wir mit der Weile Begriffen haben - lasst ihm doch ein bisschen Zeit, wenn er sie 'perfekt' haben will.

martin

öhm danke für die Anleitung heut abend werd ich alles machen.

Ohne die Anleitung, OMG, ich glaub ich würd heut noch den Filmversuchen heraus zuziehen mit einem Filmccatcher... aber das es mit dieser Steckerangeschnur gehen soll.... DOUGH! hätt ich ja acuh mal selber drauf kommen können ^^

Nur was das letzte Bild darstellt habe ich leider keine Ahnung, so etwas habe ich nicht ;)

Hoffentlich wird das Video von dieser Session schneller "sichtbar" als das was in Deiner Signatur angepriesen wird.
Auf der anderen Seite bringt es auch nix zu maulen. Jeder hatte die Möglichkeit zu filmen oder nen Freund mitzunehmen der filmt. Selbst ist der Mann. Es gibt sowieso zu wenig Videos/macher aus deutschen Landen.

klar hätte man auch selbst knippsen können, is ja auch ne böse gemeint, nur es ham ja echt sehr viele fotos gemacht und es is ja auch ne so schwer die bilder ins netz zu tun! klar wenn man an sich selbst den anspruch hegt noch jedes bild perfekt zu bearbeiten, dann dauert das auch aber die frage is, ob das überhaupt im interesse der breiten trialer masse liegt! Ham halt nur sicher viele angst dass das im sande verläuft oder die bilder erst nach paar monaten kommen, wenn man schon jeden bezug zur session verloren hat... also lasst euch keinen stress machen aber übertreibts auch nich mit dem aufwand...:daumen:

ja mensch was kann ich dafür wenn ich arbeiten muss... ! ich bekomme nunmal nur geld für das was ich erledigt habe, .... nicht aufregeen.... hab nochn lustiges Bild mit dir HeavyMetal

also ich finds ja auch sehr schade das das mit den bildern wie bei jeder session nich klappt aber warum soll sich da auch was ändern p.s ich nehm einfach nächstes mal mein eigenen fotograph mit und gut is.:o :eek:

ich verstehs einfach nich, das video sollte vor 2 wochen in 2 wochen ferig sein...bilder sollten vor 2 wochen an jenem abend hochgeladen werden...
is ja klar dass man auch andere sachen zu tun hat, aber sooo viel aufwand is es ja auch nich mal 50 bilder hochzuladen oder mal 10 minuten video zusammenzupappen, mehr erwartet doch auch keiner...:(

heavy nicht so heavy mehr als lesen schaffe ich kaum noch .... grrrrr !!!

besorg mir lieber nen gescheiten webspace und nen upload wo ich das teil absetzen kann das in meiner sig schlummert...

Zurück