am 12.+13.+14. wird endlich wieder die Pfalz gerockt

B

Bumble

Guest
Da Strandi ja am WE zum Besäufnis geladen hat, aber nicht biken geht, versuch ich mal ne lustige Runde zusammenzutrommeln. :daumen:

Wer fährt wann und wo mit.

Ich bitte um Tourenvorschläge.

Fette Grüße vom B :i2: mble

Moin!

Wir könnten am 13. oder 14. in Heidelberg starten...da muss Patrick mit!
sonstige Streckenwünsche in der Pfalz?????
Darmstadt oder Kreuznach wären auch nicht verkehrt...

Bis zum Wochenende also!

ich könnte nur am Sonntag. Am Wochende würde ich die Finger vom Weinbiet lassen. Da dort der NW-Maraton stattfindet.

hi...
ich wäre gern dabei, allerdings lässt mein ersatzrahmen noch auf sich warten.
nachdem schnell klar war, dass ich auf garantie einen neuen bekomme und keiner bei bike-action lagert, warte ich auf die sendung aus Kanada...
naja, eines Tages wird ein Schiff kommen...
viel spaß - max

Smaug schrieb:
Hi Bumble,

hab nur freitags zeit, aber vielleicht geht
ja was...

:) :) :)

Kömmer machen, dann fahr ich Freitags bei Zeit los. :daumen: Noch jemand am Freitag dabei. :confused:

el Zimbo schrieb:
Moin!

Wir könnten am 13. oder 14. in Heidelberg starten...da muss Patrick mit!
sonstige Streckenwünsche in der Pfalz?????
Darmstadt oder Kreuznach wären auch nicht verkehrt...

Bis zum Wochenende also!
Okay, also Samstag Heidelberg rocken, cooooooooool. :lol:

han schrieb:
ich könnte nur am Sonntag. Am Wochende würde ich die Finger vom Weinbiet lassen. Da dort der NW-Maraton stattfindet.

Geht klar, Sonntag iss gebongt. :daumen: Wo, machmer dann noch aus. :p

Für Sonntag könnte ich Bad Kreuznach oder Darmstadt anbieten. Bei Interesse stehe ich als Guide gerne zur Verfügung.

Grüße
Ulrich

aju schrieb:
Für Sonntag könnte ich Bad Kreuznach oder Darmstadt anbieten. Bei Interesse stehe ich als Guide gerne zur Verfügung.

Grüße
Ulrich

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. :daumen:

Wollen wir abstimmen ???

Ich wäre ja eher für BK bin aber auch für Darmstadt zu begeistern.

@ Mari: Ich würd dich dann abholen. ;)

bikeburnz schrieb:
hmm..Sonntach Darmstadt hört sich gut an.. ist das die Burg Frankenstein? Da war ich noch nie...

Die alte Rinne an der Burg Frankenstein iss nur`n Teil der Tour, der Ulrich bastelt uns da was ganz ganz leckres. :love:

Hallöle,

ich hoffe mal, mein rechter kleiner Finger ist bis nächstes WoEnde wieder heile, dann könnten wir echt mal in HD fahren. DA wäre auch cool, ausser der Rinne an der Frankenstein gibts da auch noch am Melibokus und am Felsberg geile Trails, die man alle auch in einer (ziemlich langen) Tour miteinander verbinden kann.

Bis dann, Patrick

one track mind schrieb:
Hallöle,

DA wäre auch cool, ausser der Rinne an der Frankenstein gibts da auch noch am Melibokus und am Felsberg geile Trails, die man alle auch in einer (ziemlich langen) Tour miteinander verbinden kann.

Bis dann, Patrick

Psssssssttttttt,
du verrätst ja alles, was der Ulrich vorbereitet hat. :D

Samstag Heidelberg :daumen:

Wo, wann ? wäre gerne dabei, muss aber mal schauen, ob ich das arbeitstechnisch hinkriege...

cu, balrog

Smaug schrieb:
Hi Bumble,
bin am freitag mobil und flexibel :)
wenn du willst dann könne mer auch
KH machen oder noch was besseres
in Boppard, oder Pfälzer Wald, mir
wurscht, würd mich aber freuen wenn
was ging :cool:

Gruß vom Zitronenmann

Klar geht das, wer weiss wann ich mal wieder in die Heimat komme. :D Da wir ja wohl am Samstag eher Darmstadt rocken, wäre Kreuznach am FR cool :daumen:
Kennste da alle Locations, die wir mit Ulrich abgerollt haben auswendig ???
Will unbedingt mal wieder den Rotenfels runner. :love:
Boppard warste ja mit Zimbo, erzähl mal was uns da erwarten würde.Wär das was für mich, Dirten kann ich ja net so wirklich. :p

Smaug schrieb:
Also KH mit Gans und Rotenfels is kein Problem, hätte sogar noch ein schmankerl parat...

Super, da bin ich dann dabei. :daumen:

Wir sollten aber ne verkürzte Variante fahren, auf Barney und Ho Chi Minh leg ich net so viel Wert. :p

Wann wollmer da loslegen ? Komme ja morgens ausm Frankeländle angereist, daher bitte net so früh. :eek:

el Zimbo schrieb:
...also ich überlass das jetzt alles euch!
ich bin samstag und sonntag dabei, fast egal wo.

c.u.

@ Smaug: geht klar, ich schick dir noch meine Handynummer, falls wir uns verpassen

@ Zimbo: iss eigentlich schon alles klar:

Freitag: X-Nach mit Smaug als Local
Samstag: Heidelberg mit Zimbo als Local
Sonntag: Darmstadt mit Aju als Local

stimmt doch, oder :confused:

...in Heidelberg kenn ich mich aber kaum besser aus als beim letzten Mal,
den schönen Kurventrail hab ich nicht gefunden...
Aber ich kenn nen netten Trail vom Heiligenberg zum Parkplatz!
Wie schaut's am Samstag bei Patrick und Stefan aus???

Also...dann...bis zum...Wochenende.

PS: Fotos sind online...

el Zimbo schrieb:
...Aber ich kenn nen netten Trail vom Heiligenberg zum Parkplatz!
Wie schaut's am Samstag bei Patrick und Stefan aus???
Also...dann...bis zum...Wochenende.

wie gesagt, muss schauen, was samstag arbeitstechnisch ansteht :(
ich denke aber, dass ich (wahrscheinlich für euch zu spät) um 14.30 uhr ab parkplatz neuenheimerfeld mitfahren könnte!
können ja über den weissenstein zur strahlenburg und nach einem zweiten aufstieg über die 10 zum zollstock und dann auf den heiligenberg zum dir bekannten trail runter nach neuenheim fahren :daumen:
wann und wo wollt ihr los?? wenn ihr früher startet, könnten wir uns evtl. oben treffen :cool: ...

cu, balrog

...das wär genau die Runde, die ich auch guiden kann. Optimal wär's, wenn wir den "Soultrail" einbauen könnten.

Wann wollen wir los??? - gib mal bitte jemand Antwort.

Wenn wir ohne Stefan und Patrick unterwegs sein sollten wäre es fast besser in der Pfalz zu fahren;
wenn Bumble schon hier ist, muss doch auch ein Pfalz-Tag dabei sein (?).

...ich geh jetzt vom Büro zur Arbeit, also bis morgen.

el Zimbo schrieb:
Wann wollen wir los??? - gib mal bitte jemand Antwort.

Wenn wir ohne Stefan und Patrick unterwegs sein sollten wäre es fast besser in der Pfalz zu fahren;
wenn Bumble schon hier ist, muss doch auch ein Pfalz-Tag dabei sein (?).

War in letzter Zeit so oft in der Pfalz, mir wäre auch HD recht, bzw. sogar lieber.
Wobei ja dann der Fred nen etwas irreführenden Titel hätte. :D
@ Stefan: 14:30 wär schon bissl arg spät, weil ja abends noch Deidesheim auf`m Programm steht, aber unterwegs treffen würde natürlich gehn.

Wir warten mal ab, was Patrick noch schreibt.

Gebt einfach mal Bescheid, wer an welchem Tag zu welcher Uhrzeit mitkommt !

Freitag: X-Nach mit Smaug als Local
Samstag: Heidelberg mit Zimbo als Local
Sonntag: Darmstadt mit Aju als Local

Bumble schrieb:
@ Stefan: 14:30 wär schon bissl arg spät, weil ja abends noch Deidesheim auf`m Programm steht, aber unterwegs treffen würde natürlich gehn.

dacht ich's mir ja ;) mein vorschlag: wir könnten uns dennoch samstag zwischen 15.00 und 15.30 uhr auf dem weissenstein treffen. dann mache ich zumindest die letzte abfahrt noch mit :daumen:

die restlichen tage bin ich nicht dabei....

bis dann, balrog

balrog schrieb:
dacht ich's mir ja ;) mein vorschlag: wir könnten uns dennoch samstag zwischen 15.00 und 15.30 uhr auf dem weissenstein treffen. dann mache ich zumindest die letzte abfahrt noch mit :daumen:

bis dann, balrog

Geht klar, dann kann der Zimbo als Local ja die Tour so planen, daß es zeitlich hinhaut. :daumen:

Zurück