am 12.+13.+14. wird endlich wieder die Pfalz gerockt

Alles klar, jetzt hab ich bloß noch vergessen zu fragen, wo überhaupt der genaue Treffpunkt in Heidelberg ist. Ich würde dann mit dem Zug kommen. Ich hoffe mal, daß das jetzt noch alles so hinhaut.

Bis dann

Neo242

Neo242 schrieb:
Alles klar, jetzt hab ich bloß noch vergessen zu fragen, wo überhaupt der genaue Treffpunkt in Heidelberg ist. Ich würde dann mit dem Zug kommen. Ich hoffe mal, daß das jetzt noch alles so hinhaut.

Bis dann

Neo242

check mal post #40, da hat el_zimbomat recht gut beschrieben, wo wir uns treffen! vom bahnhof aus immer richtung klinikum fahren, dann siehste nach 3km auf der rechten seite eine tankstelle... gegenüber is der treffpunkt!

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2079576&postcount=40

bis moin!

cu, balrog

Bumble schrieb:
Jo, Neckarwiese fürn Bierchen geht noch. :daumen: Bis morgen dann Jungs, drückt die Daumen, daß das Wetter hält. :daumen: :daumen: :daumen:

na das ist doch mal ein wort vom bumble, der alten dorfmatratz' :lol::lol:
so soll es sein.........

cu, balrog

@ Balrog @ Patrick: sorry Jungs, daß es mit der letzten Fahrt bzw. mit dem Abschlussbier nicht mehr geklappt hat :heul: ging einiges schief heute. :eek:

@ Benno: Treffpunkt und Startzeit steht alles im Fred drinne.

Bis morsche dann und bitte wieder Daume drücke fürs Wetter. :daumen:

sorry aber den "bekannten parkplatz" kenn ich nicht... nachdem ich euch schon gestern um 2 in heidelberg verpasst habe werd ich euch da sicher nicht treffen ;) bis irgendwann später mal

Bumble schrieb:
@ Balrog @ Patrick: sorry Jungs, daß es mit der letzten Fahrt bzw. mit dem Abschlussbier nicht mehr geklappt hat :heul: ging einiges schief heute. :eek:

@ Benno: Treffpunkt und Startzeit steht alles im Fred drinne.

Bis morsche dann und bitte wieder Daume drücke fürs Wetter. :daumen:

Hi Bumble,

is nicht weiter tragisch, ich hab von Freitag auf Samstag durchgemacht :dope: :bier: und bin dann Samstag erst um halb sieben abends aufgestanden :cool: , da währt ihr sicher eh schon wieder weg gewesen. Sicherlich währe ich auch nicht mehr imstande gewesen, ein Bierchen zu trinken :kotz:. Tja, furchtbar, wie ich mich gleich gehen lasse, wenn ich mal nicht biken kann... ;)

Was ist denn alles schief gelaufen? Wie war die Tour? Berichte mal.

Moin!

Samstag: gutes Wetter, aber el Zimbo hat die Tour vermasselt...
Sonntag: Schei$$wetter und alle sind daheim geblieben - wenigstens war ich nicht das einzige Zuckermännchen :lol:

Dann halt auf ein Neues in knapp zwei Wochen...

na dann bin ich garnicht neidisch das ich arbeiten musste.

Was geht diesen sonntag???? achim iss ja noch immer in Britannien

eL

one track mind schrieb:
Was ist denn alles schief gelaufen? Wie war die Tour? Berichte mal.

einiges :D

wir sind erstmal recht spät losgefahren, dann bin ich mal wieder nicht ordentlich den Berg hochgekommen :aufreg: , dann hatte ich auch noch nen Platten :kotz: , dann hammer den Georg verloren zum glück aber wiedergefunden :) und gegen Ende hat der Zimbo vermutlich wegen übermäßigem Genuß bewusstseinserweiternder Mittelchen den geilen Schlusstrail verpennt :D

Das geilsten an der Samstagstour war eigentlich Kamikaze-Stefan mit seinem 17 Kg-Baumarkthardtail, der praktisch ohne Bremsen und mit ca. 12,5 mm Federweg vorne scharf am Limit gefahren ist. :daumen: :daumen: :daumen:

P.S. Schick mir mal deine Adresse per PN, hab die Urlaubsbilder-CD fertig.

Bumble schrieb:
einiges :D

wir sind erstmal recht spät losgefahren, dann bin ich mal wieder nicht ordentlich den Berg hochgekommen :aufreg: , dann hatte ich auch noch nen Platten :kotz: , dann hammer den Georg verloren zum glück aber wiedergefunden :) und gegen Ende hat der Zimbo vermutlich wegen übermäßigem Genuß bewusstseinserweiternder Mittelchen den geilen Schlusstrail verpennt :D

schade, dass ihr den abschlusstrail verpasst habt :( hätten uns doch noch treffen sollen, denn ich bin ihn wahrscheinlich eine halbe stunde nach eurer suche dann selbst runtergebrettert :daumen: naja, das nächste mal dann ein neuer versuch...
und vielleicht finden wir ja tatsächlich irgendwann mal den soultrail wieder ;)

cu, balrog

Zurück