am 21.01.in worms biken gehen?

betonp!lz

BrAk3l3Z
jo gefährten,
alle warten sicher schon voller spannung darauf diese höchst informativen zeilen zu lesen!ich fang dann ma an.
ich hab ja am samstag ja mim pali geredet wegen nächstem WE und der hat gemeint,dass wir mal in worms fahren!hab die bilder jetze gesehen und bin beeindruckt!
also...gemma?
wann,wo,wer?
ich denk ma ihr aus WO seid wieder alle mit from the party?!?
meine homies:cool: werden sich ja auch noch hier her verirren,sollen also selber schreiben,dass sie kommen!
greetz max

4. ich fahre mit integralhelm und zwar permanent egal ob ich im zug stehe, laufe, esse, saufe oder ****e, der is jetzt für immer auf meinem schädel.

...
5.ich muss jeden scheiß beitrag mit zahlen gliedern,damit jemand meinen bekloppten mist versteht ;o)

von wegen intigralhelm beim ****en...ines wirds dir danken ;oP
*zitter*...bitte hau mich nich...*zitter*
greetz max

waldp!lz schrieb:
...
5.ich muss jeden scheiß beitrag mit zahlen gliedern,damit jemand meinen bekloppten mist versteht ;o)

von wegen intigralhelm beim ****en...ines wirds dir danken ;oP
*zitter*...bitte hau mich nich...*zitter*
greetz max
peace homie war doch nur ein witz

Jaue peoplez,
wenn die Bahn befahrbar ist und es nicht zu matschig ist, wird´s am Samstag klar gehen. Versicherrungstechnisch ist fahren mit Helm auf der Bahn schon Pflicht. Max wirst einmal mit Helm fahren können oder:) ?.
Musik usw. geht bei unserer auf jeden fall.

Wettertechnisch werde ich am Donnerstag oder Spätestens am Freitag hier was posten.

hi

meld mich auch ma wieder!
für worms wollte ma fragen wäre des da, wo die ganzen Shore's und Die Dinger halt stehen?
Und für den Weissen als alternative wäre ich denk ich mal dabei.

MfG
Euer AntiHommie

Ps:Extra für dich Max, mit Punkt,Komma,Ausrufezeichen und Fragezeichen.

Genau, da wo auch der Mcdrive is, also das Kettenfetzergelände.

@fleroy
Ja Fully hab ich, oder wir gehen wieder nach Mannheim in den Skatepark.
Ich bin gleichermasen für DH oder Skatepark.

also ich würd mit worms noch bissel warten biss es trockener is, dann wirds wieder richtig korrekt. ich werd am samstag wahrscheins wieder mitm nico nach feudenheim gehen. wer bock hat soll mitkommen, ich hoffe mal das es nicht regnet oder so.

Ich bin dann doch eher für Mannheim, mein 24" VR ist da und des muss ich abchecken. Mit Bahn könne ma vergessen, ich fahr morgen mal hin und schau nach. Ich denk das Skatepark die bessere Alternative ist.

ok,kollegas!
dann eben wieder skatepark!!!den weißen kannsde bei dem tauwetter so wie so vergessen!wieder um die gleiche zeit in mannheim?wer is alles dabei?
greetz max.
hab im moment kein eigenes i-net,bin also quasi nur unter den 2 nummern erreichbar,aber rund um die uhr!

01737100825
06223 864717

Moin, ich meld mich auch mo wieder-war die letzte Zeit Arbeiten und hab mir in Feudenheim den Finger gequetscht:heul: (hab ich garnet Mitbekommen?!:p )...1 monat net Fahren...:(

Zurück