N
Nachaz
Guest
@Nachaz
Punkt 1: Sicher ne tolle Anschaffung, aber ohne Ahnung von der Materie halte ich das für eine ziemlich aussichtslose Situation. So oft werde ich wohl nicht darauf zurückkommen um ein Lauftrad zentrieren zu müssen, daher überlasse ich es dem Fachhändler.
Ne wenn du einem im Internet gekaufeten LRS zum FH bringst mit der Bitte den zentrieren/nachspannen zu lassen, mach Dich auf 'ne Litanei gefasst evtl. auch 'nen Sonderpreis

Ansonsten investier' die Ersparnis von Race ggü. Ray in einen Ordentlichen LR-Bauer, hier im Forum tummeln sich ja zwei bis drei. Aber da kann es evtl. Wartezeiten geben, wie man hört. Ruf' einfach mal den Felix an - Nummer steht auf seiner Webseite - der ist auch sicher erfahrener was die Kaufberatung angeht als ich.
Felgen schau' ich auch gerade, ist noch ein offener Punkt bei mir für's 170er Enduro.
Schwanke auch noch zw. Spike EVO, Flow und Supra 30D. Haben alle ihr für und wieder... Muss mal dringend selbst probieren, ob breite Felgen wirklich das AHA-Erlebnis sind, wenn ja wird's die Spike, ansonsten wohl die Flow.
Und die 911er Felge von Funworks ist auch nicht übel - was die bei mir am Hardail-HR für 'ne Folter ausgehalten hat ist schon nicht von schlechten Eltern, von BiligBillig keine Spur. Die älteren Spank Felgen sollen ja nicht der Brüller sein...
Wichtig noch zur Optik: Flow, P35 und Funworks haben Aufkleber drauf, die man bei Nichtgefallen einfach abmachen kann...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: