AMERICAN M 16

Sehr schön! In neuer decal-Variante! Aber ist ja wohl ein früher Jahrgang?!

Danke für nüchternen Thread-Titel!
Sollte man irgendwann mal wieder danach suchen findet man sowas besser als kreative Überschriften wie coinstack-burger für zwei, und sowas.

Die Gabel könnte bissel schmächtig in dem Rahmen aussehen...

"schmächtige" Gabeln waren Anfang der 90er Normalität an fetten Rahmen. Siehe Cannondale und Moutain Klein. Wenn ich mich recht erinnere, war in einem American Prospekt der Rahmen mit einer zarten Koski Gabel abgebildet

Bontigabel im Aluhobel :eek: Phil, das ist wie eine Ritchey logic in ein Attitude zu adaptieren, oder ein Yeti mit Heylight-parts, oder ein Salsa mit Syncros Vorbau.
Optisch sicher machbar, aber thematisch :heul:
Grüße Franky

Hi philipp,

schön mal wieder was von dir zu lesen.
bin gespannt wie es weiter geht und wie sich die gabel in dem rahmen machen wird.

@ Frank

Oder clow in the dark hothead im salsa :).

Gruß Stefan

Bontigabel ist doch im Alurahmen perfekt. Habe ich damals in meine drei ersten Kleins direkt eingebaut, beim vierten dann eine IRD. Wer fährt denn freiwillig eine Spinner?
Ein M16 fand ich auch immer schon klasse. Leider hat es damals nur zu einem Vorbau gereicht. :-)

Viele Grüße,
Georg

Ach Papperlapap!:o

Das wird schon noch;)

Da fehlt doch nur noch ein Gabelkonusring und dann sieht die Sache schon ganz anders aus:D

LG
Andre

Drop Bar ist geil. Die Gabel wirkt wie ein Fremdkörper. Dagegen war dein silbernes eine 10/10.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück