Amir Kabbani - Tagebuch seines USA-Trips (Update: Roadtrip Part 2)

Der 21-jährige MTB-Profi Amir Kabbani befindet sich seit vergangenem Wochenende in den USA. Sein Sponsor Mongoose hat das Slopestyle Ass für einen Team-Roadtrip durch die Staaten eingeladen. In seinem Blog berichtet Amir über seine Erlebnisse in den USA. Amir wird uns auf MTB-News.de in den kommenden Tage über seine Impressionen auf dem Laufenden halten.


→ Den vollständigen Artikel "Amir Kabbani - Tagebuch seines USA-Trips (Update: Roadtrip Part 2)" im Newsbereich lesen


 
Ich bin auch auf die Impressionen aus Utah gespannt - go big with Romaniuk :daumen:
 
AMIR ist super sympathisch! Aber schon krass wenn er erzählt, dass er mit Schmerzmitteln fahren muss. Profi halt, oder?
 
.."Yes"..das ist UND wird ein geiler Bericht..
so ein Tagebuch von einem BikeProfi find ich immer interessant..
..vorallem durch die tollen Impressionen, die entstehen werden, durch die Fotos+Videos !!!
..tolle Sache also, ich freu mich !

:daumen:
 
"bumm hehehe" - sinnbefreit bis auf die knochen die aktion! aber was will man da drüben anderes erwarten ...

ich stell mir vor ich sitz da hinten im gebüsch beim sch***en und plötzlich wird meine wurscht durchlöchert ... ja mei kann passiern. wenn des eine oder andere reh umfällt is auch wurscht. ach nee nicht wurscht, GEIL is des ja ^^
 
Zurück
Oben Unten