Amoeba Kit

nobs

180 geht doch
Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Gundelfingen
hy,
bei der Suche nach einen Vorbau für Freeride kam mir gerade von Bike Mailoreder das
Amoeba - Borla DH Kit 5 teilig 49,- Eur.
Amoeba - Scud DH Kit 5 teilig 79,- Eur.
unter die augen, taugt das was ?????
 

Anzeige

Re: Amoeba Kit
Falls du es dir anschaffen willst schau mal bei eBay. Da verkauft einer gerade haufenweise Amoeba Dual und Downhill Vorbau-Lenker Sets. Die Teile gibt's auch einzeln.
Suchbegriff:"$Fettes... Lenker set"

Ich hab mir so nen Lenker bestellt und hab auch gehört, dass amoeba ganz gut sein soll. Vorallem für den Preis
 
hab das scud set und bin ziemlich zufrieden. die sachen sind alle gut verarbeitet und schön leicht. steif sind der lenker / vorbau auch richtig.
nach einem jahr würd ich die sachen dann auch mal wechseln. das mein ich aber eher generell, nicht jetzt auf die amoeba sachen bezogen.
 
Zurück
Oben Unten