Irgend etwas störte mich an den 0,14-0,17t! ;-)
Ok, hab ne Null vergessen! Ich gehe heute Nacht mal von einem Wert von 0,107t aus.
Ok, hab ne Null vergessen! Ich gehe heute Nacht mal von einem Wert von 0,107t aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Silberrücken, Dein Einwand war ja anscheinend berechtigtSilberrücken schrieb:Die Schwankung irritiert leicht- immerhin 30 Kilo rauf und runter.
Mathematik ist mein Hobby.
BackfireHH schrieb:Fange gerade wieder an zu biken... habe auch ein paar Kilo mehr drauf als vor der Pause. (>92kg) Ältere LX-Kurbeln sollten doch kein Problem darstellen, nehme ich an?
Meine Gabel macht mir halt Sorgen, das ist eine Indy SL... habe sie jetzt so hart wie möglich eingestellt, aber das ist immer noch recht weich...
Meine Laufräder sind Mavic X222 mit XT Naben.
Ich denke mal für den soften Wiedereinstiegsride im Wald sollte das gehen, oder?
Eine einzelne gerissene Speiche austauschen ist nur eine Notfallmassnahme für Unterwegs.gnss schrieb:Ich hatte nach einiger Zeit auch reihenweise brechende Speichen an meinem Hinterrad. Irgendwann war ich es leid sie immer einzeln zu ersetzen und habe es mit DT Champion neu eingespeicht, seitdem ist weider Ruhe.