An Alle Aachener!!!

tfocus

MauvaiseLangue
hi an Alle,
ich wollte mal wissen wieviele BIKER ES IN AACHEN GIBT.MIT BIKERN MEINE ICH DOWNHILL'LER,DIRT'ER und STREET'ER!!!
Bitte schreibt mal folgendes als Anwort:

1. euer BIKE
2. eure LOCATION(wo ihr fahrt)
3.was ihr fahrt (DOWNHILL,DIRT,STREET?)

mfg Tim:bier:

1. Mein Bike im moment noch nen Wheeler Wasp, ab Mitte/Ende Februar aber nen neues....

2. überall wo citymässig was geht

3. Street

kennste zwar warscheinlich schon alles aber trotzdem:

1...meine bikes: dirt,street, fr, fun hardtail; und cd super V für cc, enduro... (genauere angaben siehe links im profil)

2...ich fahre/springe bei uns auf den trails, der dirtline, in der stadt , auch mal gerne in den kohle/kalkbergen. halt überall wo man mitm bike was machen kann.

3... hmm alles halt am liebsten im wald also fr(dh),dirt,street,enduro...

cya in da dirt
bene

1. Nen Focus standart Rahmen( :( ) mit ner psylo, bald mavic 521 und xt naben naja uns so weiter. wird aber immerweiter von nem standart rad zu nem schönen bike.

2. Ich fahr mit dem bene (nosh)bei uns auf dem trail immer und so. halt meistens mit dem bene, also auch überall wo der auch fährt.

3.auch am liebsten im wald und halt alles was fun macht!

da aachener

Yo die Aachener! :daumen:

1. Ein CUBE LTD2 rahmen, Marzzochi Z1 WEDGE, SunRims-Mammoth,Schwalbe FatAlbert.....and so on!

2. Wald!!! --seit letztens jetzt auch in der city

3. Dirt/Downhill/Dual
--hab jetzt auch fun in der stadt gefunden

RIDE ON :i2:

Enrgy schrieb:
Ich glaube diese "Abart" von Bikern meinte er gerade mal nicht. Also keine "CC-Schwuchteln" wie unsereins... :lol:

Jetzt rüttel ihn nicht wieder wach...lass ihn bitte denken, er wäre ein "Biker"... :D
Haupsache er ist ruhig... :lol:

tfocus hat sich wohl ein bissel "unglücklich" ausgedrückt,evt. auch das falsche Forum gewählt.
Aber dennoch scheint es den "älteren Semestern" ganz gut zu gefallen sich mal wie 80% der Teenage DDD Fraktion zu verhalten.

Vielleicht also doch nicht ganz so falsch gepostet von tfocus. :rolleyes:

Jedenfalls für so blöde Coments wie von Enrgy von mir ein: :spinner:

MfG... ;)

wenn nen paar " cc Schwuchteln" irgentwann demnächst mal zeit haben ne schöne tour mitnem "echtem harten jung" (der seine ursprünge auch im cc rumschwuchteln hatte) durchn aachener wald zu machen soll sich ma bei mir melden....

Hi,

ich hab n Cube LTD5 mit ner Z1 FR und fahr eigentlich auch alles im Aachener wald.
Ah ja was is eigentlich mit der Treibjagd-schilder im Belgischen Wald??
Ist schon mal einer von euch in so einer Treibjagd gelandet oder kann man da im moment gefahrlos biken ohne an ner Bleivergiftung zu streben ;)

so long

Ch0j1n

Ch0j1n schrieb:
Ah ja was is eigentlich mit der Treibjagd-schilder im Belgischen Wald??
Ist schon mal einer von euch in so einer Treibjagd gelandet oder kann man da im moment gefahrlos biken ohne an ner Bleivergiftung zu streben ;)

Die Schilder solltest Du ernst nehmen; in der Regel schirmen die Jäger das Gebiet aber ab; ich bin selbst schonmal von Jägern umgeleitet worden.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Die Schilder solltest Du ernst nehmen; in der Regel schirmen die Jäger das Gebiet aber ab; ich bin selbst schonmal von Jägern umgeleitet worden.

Grüsse
Ralph

Hi Ralph
Wie war das noch auf unserer Tour im Meroder Wald...? Von Jägern umgeleitet...? Durchgefahren...!

175403-11-29_ibc-tour_meroderwald-x_01-med.jpg

Gruß
Horst :i2:

mit miesen Gefühlen bin ich auch schon an diesen Schildern vorbeigefahren, da hingen die aber nicht so explizit auf dem weg sondern irgendwo oben im Baum. War im Winter abends, da war nichts zu sehen von irgendwelchen Jägern.....

Heimwerker King schrieb:
Hi Ralph
Wie war das noch auf unserer Tour im Meroder Wald...? Von Jägern umgeleitet...? Durchgefahren...!

Hi Horst,

was ich meinte war im Hohen Venn in der Nähe von Ternell...die haben keine Schilder aufgehängt sondern die Wege komplett blockiert... :D

Grüsse
Ralph

ich will ja nicht dein weltbild zerstören! aber nicht jeder ausm ddd bereich ist ein (spam)kiddy.

ich mach dich ja auch nicht an ob du im altersheim bis 23 uhr aufbleiben darfst... :D

zurück zum (eigentlichen) thema:

ich gehöre zwar zu den wahrscheinlich jüngsten hier (16), bleibe aber mit meinem bike (die führenden bike-magazine würden es "einsteiger-bike" nennen, mit scheibenbremsen und federgabel, die leider langsam keine lust mehr hat) trotzdem meistes am boden!!!
das was ich mache, wird, glaube ich, enduro-biken genannt! ich fahre in und um aachen, die berge hoch und runter, lieber runter!! auch schonmal auf der straße.
bin ausserdem immer interessiert an mitbikern!
hoffe, der thread entwickelt sich sinnvoll fort:
bis dann
mAIX

Zurück