An alle Berliner und Umland

EastsideBiker

Rad & Dämpferklinik GmbH
Hallo alle zusammen,

bei uns steht gerade für unbestimmte Zeit das Fusion Extreme 2008 zum Testen zur Verfügung. Also wer sich überlegt das Modell zuzulegen kann hier schon mal testen ob es das richtige ist.:daumen:

EastsideBiker
Weichselstrasse 35
10247 Berlin

Testfahrten nur nach telefonischer Vorbestellung. 030 29009420

Grüße

Olli

...war schon auf der Eurobike zu sehen...
Jetzt fahrbereit bei Olli! :cool:

Anhänge

• 2008_645x430_Freak_EX.jpg
    2008_645x430_Freak_EX.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 67
Leck mich fett das muss man ja mal nutzen. Kostet es was und was ist wenn es bei dem derzeitigen Sauwetter richtig Dreggig wird?:confused:

Kann mir vorstellen das ihr es ungerne einsauen wollt weils dann der nächste als "gebraucht" kaufen will.:eek:

Freut mich wenn's Dir gefällt!
Generell sind Testräder zum testen da - und MTB's werden nun mal auch abseits befestigter Radwege gefahren - hab ich gehört ... :eek:

Andererseits ist es gute Sitte ein Bike nach Test so sauber zu machen dass der arme Shopmensch nicht nachher den ganzen Laden und die Werkstatt putzen muss!

Einfach den groben Dreck mit Lappen wegwischen und mal wenns trocken ist nachreiben - evtl. auch mal nen Gartenschlauch draufhalten (VORSICHT - Bitte keinen Schmutz mit Öl oder Fett auf die Bremsen gelangen lassen!).

Wer mit dem Hochdruckreiniger draufhält ist ein Grobmotoriker und wird mit Hollandradfahren nicht unter einer Transalp bestraft! :D

Wir überlassen es dem jeweiligen Shop dem Kunden Abnutzung oder Verschleiß sowie Defekte zu berechnen.
Wer z.B. die Bremsbeläge versaut sollte der Fairness halber einen Satz neue dem Händler ersetzen. Wer was schrottet (Laufräder o.ä.) dem würde ich als Händler auch wenigstens meine Kosten für Reparatur / Ersatz in Rechnung stellen. So können wir zusammen mit den Händlern den Testbikepool lange fahrbereit halten und ihr braucht nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Bitte sprecht das Vorgehen im Detail immer mit dem jeweiligen Händler ab.
In diesem Fall ist das Bike eines unserer Testbikes - in anderen Fällen haben die Händler selbst Geld investiert um euch diesen Service bieten zu können!
Bitte respektiert das! :cool:
Dank & Gruß
Tobias

Hi Chris,

du bekommst das Rad zum Testen im Gelände übers Wochenende ausgeliehen.
Über den Schmutz brauchst Du Dir keine Sorgen machen sollange Du Dich nicht mit dem Teil hinlegst. Kaution 500,- € und 150,- € Ausleihgebühr die Du aber beim Kauf eines Rades von uns wieder bekommst. Ansonsten kannst Du das Teil mal richtig im Gelände rocken.

Zurück