K
King Loui
Guest
hi,
da ich meine konsolen und spiele verkauft habe, wollte ich mir mal was schönes von chris king und syntace kaufen. insgesamt hab ich so ca. 800 euro. den steuersatz von crhis king hab ich schon bestellet (in einem ganz hell glenzendem grün
), will mir aber noch die chris king disc naben kaufen. da wirft sich bei mir nur eine frage auf: welche einbaubreite soll ich mir kaufen? 130, 135, oder 140 (oder war es 145)? welche einbaubreite ist die gängigste, damit ich sie gegebenenfalls in ein neues bike einbauen kann. zur zeit fahr ich 135 in meinem echo, bin mir aber nicht sicher ob das zu wenig is. mit wievielen speichen soll ich sie hinten und vorne fahren. ich hab mir gedacht, weil bei disc hinten das ganze gewicht über die speichen übertragen wird, das ich die 36 hinten nehm, weil je mehr speichen um so besser, oder? vorne will ich es nicht übertreiben und 32 nehmen.
dann hab ich noch ne frage zum syntace vro: wieviel grad sollte ich beim lenker nehmen? 16* oder doch eine andere größe? beim vorbau bin ich mir eigentlich sicher, da hier fast alle einen m fahren und den auch empfehlen.
thx für die antworten und wenn ich etwas komisch geschreiben hab, dann tuts mir leid, weil ich nicht weiß was heute mit mir los is, ich kann heute einfach nicht schreiben.
da ich meine konsolen und spiele verkauft habe, wollte ich mir mal was schönes von chris king und syntace kaufen. insgesamt hab ich so ca. 800 euro. den steuersatz von crhis king hab ich schon bestellet (in einem ganz hell glenzendem grün

dann hab ich noch ne frage zum syntace vro: wieviel grad sollte ich beim lenker nehmen? 16* oder doch eine andere größe? beim vorbau bin ich mir eigentlich sicher, da hier fast alle einen m fahren und den auch empfehlen.
thx für die antworten und wenn ich etwas komisch geschreiben hab, dann tuts mir leid, weil ich nicht weiß was heute mit mir los is, ich kann heute einfach nicht schreiben.