An alle Devilrahmenbesitzer

Trialmatze

White-Rock Racing Team
Mein Schaltauge hat aufgegeben. Bis jetzt gingen ja die 6 Gänge noch, aber wenn ich mir die Stellung des Schaltwerks jetzt ansehe, dann kommts mir fast hoch :(
Jedenfalls wollte ich fragen, ob eventuell jemand nen Devilschaltauge rumliegen hat und dieses verkaufen würde. Oder kennt jemand nen Baugleiches? Wenn ja, dann gebt mir mal bitte dir URL.

Grüße
Matze

PS: Wenn nicht, dann muss ich halt beim Heiko bestellen.

Sind Kona Schaultaugen... geh auf die Kona Homepage und zieh Dir das pdf file mit den genzen Schaltaugentypen....

Heiko hat 2 verschiedene verbaut deswegen kann ich Dir nicht genau sagen welches du hast

Wie kommst du denn in diesem Zusammenhang darauf, dass Devil schlecht sein soll? Hattest du noch nie Probs mit deinem Schaltauge? Ich glaube, dass das nix besonders ist. Beim Trial schon gar net.

Tja, ob ein Schaltauge verbiegt liegt bestimmt nicht am Radl, an dem es montiert ist. Sicherlich nur schlechtes Fahren oder Pech.

Ich hab mir welche direkt auf von Heiko (Devil) bestellt. Da hat eins so um die 20,- DM gekostet. Mittlerweile ist es auch schon wieder verbogen.

@ Jerry:' Auch Sept hat ein verbogenes Schaltauge und der fährt bekanntlich ein Echo.

Bis denne... Tilo

Zurück