an alle Münchner !

Highsider84

Trieb-Treter
hallo !

Ich habe vor am 2.Mai mit einem Kumpel einen trip nach München zu machen, natürlich zum biken ! ;) wir würden mit dem Zug runterfahren und uns dann mit den bikes durch die city kämpfen. wir machen das hauptsächlich weil wir noch zugfreifahrkarten haben :D :D aber auch weil wir mal die Isar-Trails kennenlernen wollen ! meine frage wie kommen wir am schnellsten vom Hauptbahnhof mit den Bikes zu den Trails ? darf man in der fußgängerzone überhaupt fahren ? (bei uns in Würzburg darf man, aber nur mit schrittgeschwindigkeit), was sind die besten spots, gibts was für Freerider ?

mfg

Na, dann woll ma mal nem Tork-Kollegen antworten!;)

FuZo radeln is leider nich!

Hast ne Karte von München? Orientiert Euch Richtung Tierpark/Thalkirchen. Von dort fahrts flussaufwärts LINKS. Dabei immer wieder die vom Hauptweg abzweigenden Pfade beachten. Ne genauere Trailbeschreibung würde den Rahmen dieses Forums und meine Zeit sprengen!:D Probierts einfach aus! Verfahren ist eigentlich nicht möglich. Alles führt irgendwann zum Bach zurück!

Grüeziwal,
Järcht

zum 2. Mai sind viele münchener-mtber im süden auf dem gardasee bike-festival - ich auch :) so vielleicht habt ihr freie fahrt auf den trails...

mehr oder weniger wie Gerhard gesagt hat.
von hbf bis tierpark sind's ca. 6-8km so auch mit bisschen wegfindung unter eine halbe stunde. wenn ihr nicht viel mit karte machen wollt, dann geht's sehr einfach: von hbf immer richtung osten bis zur Isar (max 2km), dann einfach isar nach süden (rechts) bis zum tierpark und dann die trails von da richtung süden.

fußgängerzone: hbf ist am rand der zone so eigentlich muss man nicht durchfahren (fahren ist ja verboten aber geht meistens aber samstags macht's echt kein spaß)

>> was sind die besten spots, gibts was für Freerider ?
isar ist in groß und ganzen eher CC trails, aber gibt's ein paar Freeride sachen hier und da aber wenig zum beschreiben. der Bombenkrater ist ein Dirt spot an der Grünwalderbrücke mit paar sprunge. da sollt ihr vorbei schauen.

Kaum zu glauben..... steigt einer von euch ab in der Fussgängerzone???

Klar Sa. ist immer schlecht aber sonst kannst ja immer schön Slalom fahren:lol: :lol:

Alle am gardasee? Vom feinsten dann werd ich mal wieder die Isar rocken:daumen:

greetz

Fabs

Hab ich denn ein Kennzeichen am Heck???:lol:

Musst halt schneller sein... zudem macht es schonmal spass die zu ärgern:D (ich weis ich bin ein böser rider):cool: he he...

...oder reifen hochziehen und rasieren:daumen: :eek: :daumen:

Na Spass... immer artig sein und den Sport fair weiterführen...:mad:

ride on...

Fabs

Zurück