Wolf 359
Berserker
Meine Frage richtet sich vor allem an diejenigen, welche ein reines Dirt/Street MTB haben.
Warum MTB, und nicht BMX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen komme ich ja auf die Frage.[YoSHi] schrieb:
Wolf 359 schrieb:Genau deswegen komme ich ja auf die Frage.
vor allem bei Street die BMX-Vorteile.
schonmal bmx gefahren? da geht alles viel leichter finde ich.crazyfreak schrieb:hat man mit nem BMX ´nen Vortteil gegen über dem mtb, beim treppen gappen ,dropen und manual fahren![]()
also ich wüsste da kein fortteil und wenn du mit dem bmx das vorteil meinst das man grinden kann , kann ich nur sagen ,das man das mit dem mtb auch kann ,also ich finde keine vorteile
![]()
Gehört Treppen gappen oder droppen zu Street? Normalerweise nicht.crazyfreak schrieb:hat man mit nem BMX ´nen Vortteil gegen über dem mtb, beim treppen gappen ,dropen und manual fahren![]()
also ich wüsste da kein fortteil und wenn du mit dem bmx das vorteil meinst das man grinden kann , kann ich nur sagen ,das man das mit dem mtb auch kann ,also ich finde keine vorteile
![]()
das ist so ziemlich das einzige was ich unter street versteheWolf 359 schrieb:Gehört Treppen gappen oder droppen zu Street? Normalerweise nicht.
UrbanJumper schrieb:1. BMX is zu klein (für mich)
......
7. Kein Rückenweh.
8. Zur Not kann man auch mal´n paar KM fahren.
......
Nachteil:
MTBs halten nichts aus![]()
![]()
Ich will ja niemanden sagen was er zu fahren hat.AerO schrieb:was soll der thread ? wir fahren mtb weils uns spass macht! fährst ja selber nen rahmen, der in richtung bmx geht, also vondaher..
AerO schrieb:dass mtb fahren grad in ist steht außer frage. weshalb sonst sieht man so viele kiddies mit poison und chaka mühlen rumfahren..
klar issn bmx wendiger, aber das ist ja für mich kein grund nicht mitm (26"...) mtb street zu fahren. komm mit meinem 26"iger super klar, also warum auf mini-rädchen umsteigen.
bitte lass evil den thread nich finden..
Wolf 359 schrieb:Meine Frage richtet sich vor allem an diejenigen, welche ein reines Dirt/Street MTB haben.
UrbanJumper schrieb:1. BMX is zu klein (für mich)
2. 24" is besser
3. BMX had keine Federgabel
4. MTB had eine Federgabel
5. Is interessanter sich nach neuen Federgabeln um zu schauen.
6. Beim BMX sehen alle Gabeln fast gleich aus.
7. Kein Rückenweh.
8. Zur Not kann man auch mal´n paar KM fahren.
9. Die Rahmen sind individueller.
10. man kann z.B. 26" VR und 24" HR oder 26"+26" oder 24"+24" fahren.
Nachteil:
MTBs halten nichts aus![]()
![]()