An die Herren Dirtbiker

Zum Manual üben sag ich aus eigener Erfahrung, dass man einfach total oft probieren muss und vor allem am Anfang nicht frustriert sein, wenn das Vorderrad jedesmal nach ner halben Sekunde wieder zum Boden kommt. Aber wenn du so fast jeden Abend ne viertel Stunde des übst wirst du Fortschritte machen nach nem Monat oder zwei ;)
 
so lange oh jehmine. Des sind ja mintestens 50 ganze wochenenden :D Aber wir beide üben dass und in 50 wochenenden schreib ich hier mal rein ob ich es dann schon kann! ;)
 
naja ich hab mich nie so für die trixerei vorher interresiert da ich nen ganz normales mtb hatte ;) und ich damit mehr auf zeit gefahrn bin. Jetzt hat mir der weinachtsmann nen freerider grbracht und jetzt sieht das thema mal wieder ganz anders aus da ich wenn ich in mal in den park komme nen bissl stylen muss. Is ja logisch oder ? Aber ja so kann man es sagen :D
 
Nur um mal aufm aktuellen Stand hier zu bleiben:
Es wird langsam ein wenig :D
Die erste Bank wurde bestiegen und der erste (ca.) 1,5m Drop lief auch ohne Schäden ab :)
Nonetma allzu dick auf der Fresse gelandet jay :D
 
wenn folgendes mal geschehen ist:

dann warten wir mal schön auf das komplettrad. wenns denn fertig ist wär ein schönes foto des rades nett! inkl. detailfotos. dann kriegts auch nen newsbeitrag ;)
Frali, scho alles geplant mit fetter Kamera von nem Kumpel und alles :)

;)

edit: ein erstes foto in action wäre ebenfalls nicht schlecht.
 
So, pardon für die Verspätung (lag ne Woche mit Grippe und 40° Fieber flach -.-)
Heute bissl geputzt und alle Bilder hochgeladen falls jemand nochmal was sehen wollte, gucke er bitte hier:











Und nochmal alles auf einem Haufen:
 
Jop hab da noch so die ein oder andere Idee, aber ich werd sobald es Veränderungen gibt, wieder ein Bild posten :)

Vorallem muss ich mal nach Wald-Reifen schauen, weil mit denen hab ich schonmal fast heftigst nen Baum geküsst vor lauter Grip :D

Noch ein letztes mal ein riesieges

DANKE

An alle, das Ergebnis ist überirdisch :)
 
Super geworden.

Mit den Wald Reifen: warte einfach bis es richtig trocken ist, dann reichen die Dirtschlappen locker aus ;)

Stand irgendwo schon was übers Gewicht? Hoffe ich habs nicht überlesen :p
 
Zurück
Oben Unten