an die ritchey experten:ein echter ritchey oder nur rohrsatz?

wer kennt sich hier am besten nmit ritchey rahmen aus ?

gabs nur die P-serie(P-22; P-21; ???oder auch andere?) von ritchey oder auch andere Ritchey rahmen die bei Ritchey hergestellt worden sind also nicht nur ritey rohrsätze verwendet worden sind

und in was für lackierungen gabs sie bourdeux-rot und rot-weis-blau oder auch andere farben?

ist das auf dem bild ein ritchey?

Anhänge

• ritchy.JPG
    ritchy.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 226
ich denke das das ein orginal Ritchey rahmen ist.der aufkleber auf dem unterror ist ein orginal-sticker.auch die sattelstützen klemmung ist orginal.
es hat p20.p20team,p21,p22,p23 gegeben.wobei das p für amerikanische pounds steht.
es war immer das komplettradgewicht damit gemeint.was natürlich auch extrem gewagt ist.
mfg breakawaybike

bekr schrieb:
wer kennt sich hier am besten nmit ritchey rahmen aus ?

gabs nur die P-serie(P-22; P-21; ???oder auch andere?) von ritchey oder auch andere Ritchey rahmen die bei Ritchey hergestellt worden sind also nicht nur ritey rohrsätze verwendet worden sind

und in was für lackierungen gabs sie bourdeux-rot und rot-weis-blau oder auch andere farben?

ist das auf dem bild ein ritchey?

es gibt sicher viele, die sich diesbezüglich besser auskennen, trotzdem meine Einschätzung:
das unten querovale Sitzrohr lässt zumindest auf einen Logic Rohrsatz schließen, mich stören allerdings die Bremsbowdenzugabstützung an den Sitzstreben und die riesigen Ausfallenden, um es als ein echtes Ritchey einorden zu können. Auch die Schweissnaht am Gabelkopf scheint recht groß, kann man aber auf dem Bild nicht so genau sehen ...

Aus der P Serie ist der Rahmen sicher nicht, wenn Ritchey dann noch älter ...

also vor "meiner" Zeit ;)

Zurück