@ An die Verantwortlichen dieses Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe zwar schon lange keine Kleidung mehr bei Lidl und Aldi aber hast du schon gesehen wie die sündhaft teuren Designer Schuhe hergestellt werden die schlafen gleich in der Werkstatt in mehreren Etagen. Versuche mal nur einen Bike Hndschuh zu kaufen der nicht aus Taiwan, China oder Indien kommt. Und die ganzen hochwertigen Radrahmen werden zum Großteil von Kindern geschweißt ist sehr traurig das ganze aber auf der anderen Seite würden diese Menschen verhungern wenn sie nicht die paar Euro verdienen.

Hast du Beweise für diese Behauptungen? Oder willst du die dokumentierten Fakten bei Lidl&Co nur kleinreden?

Und die ganzen hochwertigen Radrahmen werden zum Großteil von Kindern geschweißt ist sehr traurig das ganze aber auf der anderen Seite würden diese Menschen verhungern wenn sie nicht die paar Euro verdienen.

Bei so einem ****** Kommentar wünsche ich dir mal einen 1 Euro Job.

Dass Näherinnen gut verdienen können, beweisen namhafte Hersteller wie Vaude.

jetz wirds lächerlich... :rolleyes:

auch du kaufst garantiert regelmäßig produkte die unter solchen oder ähnlichen bedingungen produziert werden... lasst uns doch am besten gleich die ganze westliche welt "dicht machen" :o

Bei so einem ****** Kommentar wünsche ich dir mal einen 1 Euro Job.
ich hab übrigens auch schon 1-euro-jobs gemacht, sowie freiwillige (!) sozialstunden geleistet.

meine bitte an die forenleitung: DIESEN thread in die ktwr-kolonie verschieben...

Du meinst also 2. u. 3. Welt werden zu Gunsten der 1. ausgebeutet?
Verdammt! Das mußt Du publik machen, jeder sollte Leidwill fahren können auf dieser Welt!

Ist endlich der Messias erschienen?

Wird er die Welt retten?

popcorn.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück