An die Zurückgebliebenen: Auf in Richtung Malle!

J-CooP

Eisenschweinkader
Am kommenden Samstag werden mal wieder die fiesen Schippen im Südwesten in Angriff genommen. Ganz bis nach Malle werden wir es nicht schaffen, aber die Richtung stimmt.

Start ist um 9:40 am Potsdamer Hbf. Der Zug fährt z.B. um 9:05 ab Alex.

Ziel steht noch nicht fest, wird aber auf jeden Fall ein Bahnhof mit guter Anbindung nach Berlin.

Bis dann!

Am kommenden Samstag werden mal wieder die fiesen Schippen im Südwesten in Angriff genommen. Ganz bis nach Malle werden wir es nicht schaffen, aber die Richtung stimmt.

Und damit die Zeit bis zum nächsten Sonnabend nicht zu lang wird, gibt es am morgigen Sonntag eine feine ESK-Uckermarktour. Geschätzte 100km geht es von Chorin in einem großen, nordöstlich angelegten Bogen in die Uckermarkmetropole Angermünde.

Treffpunkt: Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen, 08:30 (Abfahrt RE in Richtung Stralsund 08:39)
Wer früher einsteigt, macht sich am Gesundbrunnen bemerkbar. Falls tatsächlich jemand mitfährt sollte der Erwerb eines Brandenburgtickets erwogen werden.

PS: Wer noch nie dabei war, sollte sich darüber im Klaren sein, dass auf ESK-Touren in der Regel keine Gefangenen gemacht werden. Alles andere findet sich.

PS: Wer noch nie dabei war, sollte sich darüber im Klaren sein, dass auf ESK-Touren in der Regel keine Gefangenen gemacht werden. Alles andere findet sich.

.... hm.... auch in den Weg werfen und einen auf versehrt machen nützt ja "in der Regel" nix! :D Wünsche also eine schöne Ausfahrt, hoffe, bis am Samstag auf Malle bin ich wieder fit genug für diese Art Aufrufe und freu mir drauf :daumen:

Ui, UCKERMARK!

Meine Finger sind zwar noch ganz runzelig von dem Aufweichwetter heute & ich weiß noch nich so genau, wie ich nach Gesundbrunnen komme, aber ich wollt mal untertänlichst anfragen, ob Ihro Majestät so gnädig sein würden & mich mitnehmen würden?
Welche Stund wird denn für das Einreiten in Angermünde angepeilt?

Und damit die Zeit bis zum nächsten Sonnabend nicht zu lang wird, gibt es am morgigen Sonntag eine feine ESK-Uckermarktour. Geschätzte 100km geht es von Chorin in einem großen, nordöstlich angelegten Bogen in die Uckermarkmetropole Angermünde.

Treffpunkt: Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen, 08:30 (Abfahrt RE in Richtung Stralsund 08:39)
Wer früher einsteigt, macht sich am Gesundbrunnen bemerkbar. Falls tatsächlich jemand mitfährt sollte der Erwerb eines Brandenburgtickets erwogen werden.

Jockel, was los suchst Du Opfer oder hast Du Deine Meinung gändert?:D Wer mitfährt sollte wissen 100 km sind 150 km und die erste Pause gibt es eventuell nach 90 Kilometer.

Habe leider keine Zeit, obwohl ick gerne mal ein paar Bilder von dieser wunderschönen Landschaft gemacht hätte.

checkb:winken:

PS: Ick vermute Jockel möchte um 18:00 Uhr Zuhause sein.:D

...aber ich wollt mal untertänlichst anfragen, ob Ihro Majestät so gnädig sein würden & mich mitnehmen würden?
Jederzeit, egal wohin.

Welche Stund wird denn für das Einreiten in Angermünde angepeilt?
Der Zug 16:31 sollte zu erreichen sein.

Jockel, was los suchst Du Opfer oder hast Du Deine Meinung gändert?
Ich möchte einfach nur nett sein.

PS: Ick vermute Jockel möchte um 18:00 Uhr Zuhause sein.:D

So ist es. Siehe oben.

Gutgut.

*freustrahl*

Dann werd ich mal anderthalb Stunden vorher mein Rad sowie Zug besteigen... bin also pünktelich am Treffpunkt, wenn nischt meinen Schlauch durchdringt. Fahrkarte hab ich schon btw :). -- Ja, äh, wollt nur mal noch hiermit Bescheid sagen...

Komisch, dass noch keine Rüge wegen des Missbrauchs dieses Threads kam... ... ...

Juhuuu, Uckermark!!!

Erstmal wird mein Fred hier nicht weiter zugespammt. Sonst wird nach alter Väter Sitte gelöscht!:D

Ich habe am Sonnabend leider doch keine Zeit. Die Tour wird also an einem anderen WE stattfinden.

Tschuldigung!

Ich habe am Sonnabend leider doch keine Zeit. Die Tour wird also an einem anderen WE stattfinden.

Tschuldigung!

OOOCH!!hier springt doch noch jemand ein, oder??? wie siehts aus, Capt`n Loveboat - Jockel - oder sonstige orientierungsbegabte Ortskundige ohne übertriebene Neigung das zügige Fortkommen der Gruppe individuellen Geschwindigkeitsabfällen unterzuordnen...??;)

Meine wehwehchen brauchen ein festes Datum (=Samstag), bis wann sie verschwinden und Platz für neue machen müssen ! :eek:

bis dann also??

Zurück