An Heidelberger Locals :-)

Hi Leute,

am WE werde ich mit der Family mal in Heidelberg die "bucklige" Verwandschaft besuchen. Als "Ausgleich" für Kuchen, Kaffee und sonstige Kalorienbomben werd ich wohl mein Bike mitnehmen.

Deshalb wäre es toll, wenn ein paar (oder auch nur ein) Locals aus Heidelberg einem Unterfranken etwas "Begleitschutz" in den für mich fremden Trails geben könnten....:bier: (Vielleicht SA;) )

Geht da was??:cool:

PS: Am Freitag möchte ich mit zwei Jungs (12/14) aus der Verwandschaft mal eine kleine Tour (ca. 15-20km) machen. Fahr/Konditionstechnisch vermute ich mal noch etwas "blass":p. Hat da jemand Vorschläge für ne "mildere" Runde...:confused:

Dank euch schon jetzt :bier:

Von Schweinfurt -- Forst sind's einfach gesehen etwa 14 bis 15 km, wobei es am Schluss noch einen kräftig steilen Kilometer nach Forst hinauf geht. Wenn du da deine Fullyverderung nicht auf hart stellen kannst wirst du jeden Trekkingbiker beneiden :D :D.

- Vorteile -

Nach dem doch etwas kräftezährenden Aufstieg kommt eine geile Abfahrt - als Profi schätze ich mal wirst du bestimmt 70kmh schnell. Einsteiger können auch mal die Trängrenze ihres Auges austesten :).

Du solltest die Strecke in locker 1 1/2 Stunden geschafft haben - dann bist du die Kinder wieder los :D :D.

Zurück