And the winner is: Ein Eidgenosse gewinnt DROPINTOURS "Trip of a life time".

Jo hab auch für ihn gestimmt! Der Junge hats einfach faustdick hinter den Ohren! Aber der 3. Kandidat das sollte doch ein Witz sein oder? ICH SITZE NUN SCHON 3 JAHRE LANG VOR DIESEM COMPUTER usw... usw... :lol: Naja David hau ordentlich rein ich gönn dirs Junge! :daumen: Aber den 15m Drop musste auch langsam ma reissen! Also lass krachen Junge! :o

Yess! :D :eek:
Ich bin gerade aus den DH-Ferien in Portes du Soleil zurückgekommen.
Es freut mich total, dass ich nach Whistler biken darf und kann es noch kaum glauben. Tausend dank, dass ihr für mich gestimt habt.

yeeeeeah :daumen:

vielleicht hab ichs nicht verstanden :confused:
ging es darum den besten freerider des forums zu finden um ihn nach BC zu schicken, oder darum einen 'würdigen gewinner' zu finden? Der Hamburger (was weiss ich wie der hiess) hat gerockt so gut ER konnte. Er hat keine Berge wie der Schweizer um zu trainieren, und kommt auch nicht gerade aus dem Urlaub zurück, denn er kann sich keinen leisten. (so oder so ähnlich sagte er doch)
Er hätte in Whistler möglicherweise MEHR dazulernen können.

ich hab nicht gevotet, weil ich mir schon dachte dass ich da was falsch verstanden habe... :rolleyes:

@david: respect alter, und auch von mir glüchwünsche

Recht hast du es sollte auch ein "Lustiger" BEitrag sein. In welcher Form auch immer!! Nur bei den Dumpfbacken hier war ja klar das der mit der "Krassesten" Action gewinnt. Ist zwar am Thema vorbei gewesen aber egal :confused:

kalimero schrieb:
Er hat keine Berge wie der Schweizer um zu trainieren, und kommt auch nicht gerade aus dem Urlaub zurück, denn er kann sich keinen leisten. (so oder so ähnlich sagte er doch)
@david: respect alter, und auch von mir glüchwünsche
Nur weil ich in der Schweiz wohne heisst es noch lange nicht, dass ich von Bergen nur so umgeben bin!!!!! Wenn ich downhillen gehen will muss ich mit einem auto hinfahren. Da ich aber kein auto hab ists manchmal etwas schwierig.
Und den Urlaub habe ich mir hart erspart. Da mein ganzes Vermögen nur in den bikesport fliesst und nirgenst sonst hin, kann ich mir das auch einmal im Jahr leisten.

Also am Sonntag um 07:00 fliege ich nach Vancouver :D und schaue mir für 3 tage die stadt an. Dann gehts für 2 wochen aufs Bike... :wink:
Ich freu mich schon... :)

guuuude schrieb:
Recht hast du es sollte auch ein "Lustiger" BEitrag sein. In welcher Form auch immer!! Nur bei den Dumpfbacken hier war ja klar das der mit der "Krassesten" Action gewinnt. Ist zwar am Thema vorbei gewesen aber egal :confused:

naja auch sonderlich viel humor war im beitrag von unserem hamburger freund in meinen augen auch nicht zu finden...eher situationskomik , allerding sungewollt :lol:

Zurück