andere Gabel zulegen

HOFFI123

Mitglied
Hi leute fahre ein specialized big hit 05 mit einer manitou stance kingpin.
Bin nich ganz zufrieden mit der gabel möchte mir eine neue zulegen weiß aber nich welche. Könnt ihr mir helfen :D

soll nich teurer als 600 Euro sein :winken:

Ne Marzocchi 66 RC? Einbaulänge müsst passen...
Gewicht bleibt auch gleich :lol: musst noch bis nächstes jahr warten bis die 06er 66 kommt <-- viel leichter und besser!
Aber auch jetzt schon ne geile Gabel

das glaub ich kaum... allerdings kann man sich schon diverse berichte über die neue 66 durchlesen. hauptvorteil bei der 06er version ist wohl die geringere einbauhöhe, da sie im nächsten jahr "eigene" tauchrohre kriegt und nicht mehr die von der 888

HOFFI123 schrieb:
Hi leute fahre ein specialized big hit 05 mit einer manitou stance kingpin.
Bin nich ganz zufrieden mit der gabel möchte mir eine neue zulegen weiß aber nich welche. Könnt ihr mir helfen :D

soll nich teurer als 600 Euro sein :winken:

Was willst denn mit dem Biggi machen? Richtig DH Race oder ehr mal hier und mal da und dann mal Bikepark. Bei Race würde ich auch Boxxer sagen aber da kommst mit 600 EUR net weit. Ansonsten für normales biken würde echt ne 66, Supre T oder eben halt ne 888 reichen. Muss dann für dich schauen, was du lieber willst, Gewischt, DC / SC, Leistung

Meine Empfehlung wäre aber dann für normals biken die 888 oder die Super T, beide Gabeln haben sich schon bewehrt und die 66 hat noch "Kinderkrankheiten"

:daumen:

Wie wäre es denn mit ner ´03er Super T Pro???

Optisch ist meine nicht mehr ganz neu, aber technisch kann die sich noch wirklich sehen lassen! Ist sehr gut eingefahren da ich nicht so gerne tief falle..!

Kannst ja ne PN schicken wenn Interesse besteht!!!

MfG Derk

wie schauts mit ner risse trixy aus?

180mm federweg, ca 3,3 kg, schwarz, super funktion und mit 400 euro VHB auch günstiger als die MZ 888

Zurück