Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Anzeige

Re: Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)
Gut, dann fang ich mal ganz oben im Regal an.
DSC02303-2.jpg
 
Hallo, ich hatte schon einmal gefragt. Ich suche immer noch den Hersteller des Gepäckträgers oben.

Gruß Thomas
 
Hallo, ich hatte schon einmal gefragt. Ich suche immer noch den Hersteller des Gepäckträgers oben.

Gruß Thomas
Da die Reaktionen hier offenbar mehr als Mau ausfallen, folge doch einfach den Bildern zu ihrer Quelle. Entweder gibt es noch mehr Bilder oder Hinweise auf den Hersteller oder du fragst den Besitzer... Viel Erfolg :)
 
Vielleicht schadet ja ein "bitte" oder gar ein "danke" nicht....fordern können viele.


Hallo, Asche auf mein Haupt. War halt schon etwas spät. Mir würde die Quelle ja reichen. Recherchieren kann ich selber. Nur sonst wird ja auch immer auf alles geantwortet. Aber wenn wir schon bei den Verhaltensregeln sind. Nicht antworten ist genauso wenig die feine Art. Aber das ist ja mittlerweile bei vielen Sachen so. Hier im Forum wird in letzter Zeit immer mehr gehackt. Diese Entwicklung beobachte ich leider seit längerem.

Gruß Thomas
 
Hallo, Asche auf mein Haupt. War halt schon etwas spät. Mir würde die Quelle ja reichen. Recherchieren kann ich selber. Nur sonst wird ja auch immer auf alles geantwortet. Aber wenn wir schon bei den Verhaltensregeln sind. Nicht antworten ist genauso wenig die feine Art. Aber das ist ja mittlerweile bei vielen Sachen so. Hier im Forum wird in letzter Zeit immer mehr gehackt. Diese Entwicklung beobachte ich leider seit längerem.

Gruß Thomas

Hi Thomas

Aber was bringt es dir wenn alle die deine Frage lesen hin schreiben das sie es nicht wissen ? Der Faden ist zwei Seiten länger und du bist genauso schlau wie vorher. Keine Antwort ist auch eine Antwort und das ohne negativen Hintergrund. Ich persönlich bin noch nie mit Gepäckträger gefahren weshalb ich mich damit auch überhaupt nicht auskenne. Und ich denke so wird es hier vielen gehen.
 
Hallo Brainman, da hast du schon recht. Das "nicht antworten" war ja nicht nur auf diese Frage bezogen. Mir fällt halt einfach auf, das hier und auch im realen Leben der Umgang miteinander mittlerweile stark zu wünschen übrig lässt. Wie hier von manchen auch auf Neulinge eingedroschen wird ist nicht mehr schön. Die Frage war ja eigentlich auch an denjenigen gerichtet, der dieses Bild hochgeladen hat. Die Google Bildersuche kenne ich, hat aber im Prinzip nicht gebracht. Auch bei Stahlrahmen-Bikes habe ich nichts gefunden. Das witzige für mich an der ganzen Sache ist ja eigentlich nur, das derjenige dem ich die Frage (auch ohne "Bitte" - verzeiht mir !!!) gestellt habe, nicht antwortet. Ein kurzes "keine Ahnung" hätte völlig gereicht. Klar könnte man jetzt sagen der liest hier gerade nicht mit. Das könnte ja auch sein. Dies trifft aber nicht zu, weil derjenige einen recht aktuellen Beitrag mit "gefällt" markiert hat.

P.S. Ich hoffe das artet hier nicht aus.

Gruß Thomas
 
auch wenn mit Preisen dekoriert, liegt die Schönheit im Auge des Betrachters, und da fallen alle 3 durch, technisch eventuell ok, schön sind sie nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten