Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Hallo stuntzi,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese kurzweilige Mitnahme auf eine im von den allermeisten hier sehr geliebten typischen und einmaligen Stuntzi-Stil beschriebenen Supertour.
9Monate?????? - Wie schnell die doch vergehen können, wenn' s so spannend beschrieben und bebildert ist.
Ich fürchte allerdings, daß der Beagle-Channel dich erst dann rüberlassen wird, wenn du ihm das übliche rituelle Opfer am Ende einer Tour gebracht haben wirst: Den Beagle-Channel-Jump ins 7 Grad kalte Naß.
Oder willst du die Tour doch in Brasilien mit einem Copacabana-Ocean-Jump beenden??
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Stunzi,
nach monatelangem Forumsspionieren und Geniessen der "Passivreise" möchte ich mich natürlich auch noch bedanken. Du bist n harter Hund :) hoffentlich findest du bald den Heimweg, wobei s hier auch ganz schön zapfig is im Moment.

Ich wünsch dir gute Erholung und auf bald

edit: r entfernt... immer das gleiche mit den wurstfingern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

The long way home.


Nachdem meine Schifferlpläne endgültig an Wind und Unfähigkeit der Bootsbetreiber zerschellten und nachdem alle Busse aus Ushuaia über mehrere Tage hinweg ausgebucht sind, bleibt für den Rückweg nach Punta Arenas nur Handarbeit: Zwei Tage brauch ich für die fünfhundert Feuerlandkilometer, in einer flotten Sixtyforty-Kombination aus hitchbiking und selber radeln... klarerweise durch den langweiligsten und gegenwindigsten Teil Patagoniens. Dann mit Sky Airlines nach Santiago und mit Condor über Panama und Punta Cana nach Müchnen. Ushuaia-Buenosaires-Madrid-München wäre etwas einfacher, aber als "Oneway-Flugbucher" hat man international nicht so die große Auswahl.
 
@stuntzi "....Santiago und mit Condor über Panama und Punta Cana nach München......"

Dann wünschen wir dir eine gute Heimreise!
Hoffentlich bekommst daheim keinen Kulturschock :cool:

PS: Schade, dass es mit dem Beagle nicht geklappt hat.
 
Ich habe leider lange nicht mit gelesen gehabt und frage mich gerade, wo die Gepäcktaschen Spionin steckt? Ist sie mit blackangel unterwegs oder schon wieder in Deutschland?
 
Ahhh ne, die haben sich doch ganz zufällig und auch noch mit der gleichen Fahrradmarke und gaaanz zufällig mit dem gleichen Maskottchen an der Bremsleitung eingeklemmt in Südamerika um 17:18 kennen gelernt, und so eben 2000 km zusammen 12 Monate durch Südamerika geradelt.
Bis die Spionin wieder vom NSA zurück gerufen wurde☺
 
here she is
spionin.jpg
 

Anhänge

  • spionin.jpg
    spionin.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 91
@stuntzi, warum one way buchen? Den Rückflug kannst du doch gefahrlos entfallen lassen, solange du kein frequent flyer Mist angibst? Oder ist one way in dem Fall tatsächlich billiger?
 
Zurück
Oben Unten