Andreas Navrade in BS 1999

sehr geil, vor allem hab ich lang nicht mehr so herzlichst gelacht.Der Junge hatte Mut ohne Ende, Willenskraft, Kraft, Tempo, Technik und vor allem Style. Schade, dass die Quali nicht so gut ist und oft verwackelte Aufnahmen lassen die Entfernungen nur ansatzweise Schätzen. Für mich trotzdem in den Top5 des Jahres.

Komm zurück, Andreas :-)

Juhu, das ist ja fast wie Weihnachten hier! Das Video hat mir die Ära Navrade ein bisschen näher gebracht....ist ja eine sagenumwobene Gestalt. Ich hab den leider nie live fahren gesehen. Wie alt war der Bengel denn als das Video gedreht wurde, wie alt ist der jetzt und wohnt der noch in Braunschweig bzw. Salzgitter oder wo der herkommt!? Bestimmt ist er die ganzen Jahre heimlich weitergefahren und taucht demnächst aus dem Underground auf und macht alle platt

Nein es gibt keine neueren videos von ihm!!
Alle unsere Bemühungen ihn noch einmal zum fahren zu bringen sind leider gescheitert!!
Und die besten Sachen die er je gemacht hat sind leider nie gefilmt worden!! wie z.B. Rockdrop aus 4m usw. usw...
Iss schade ist aber so!!

Oh ja das ja viel neuer!! glaub viel neuere geibt es nicht !! Wenn dann hat björn noch neuere sachen von ihm! Wollte auch schon mal ein tribute to andreas video machen aber das wir wohl nichts!!

expo 2000? wo gibts das? unbeschnittenes Material? Ich erkläre mich hiermit freiwillig dazu bereit, es zu schneiden, auch wenn ihr mich wahrscheinlich nicht lasst :)

Ja das ist doch schön oder nicht?

ps. man munkelt ja auch das der Andreas wieder ein bischen radel tut!?? Ich bin sehr gespannt was nach 7 Jahren Pause und 5 Kilo Farbe bei Ihm noch so geht?? ;-)

Ja geht schon weiss aber nicht wann wir uns das erst mal getroffen haben!! Grüß ihn mal schön und er soll sich mal bei Marco melden wenn er sich ein bischen eingefahren hat und dann machen wir mal wieder ein revival video!!
Schöne Grüße TEO

Zurück