André's Touren-Treff Lüneburg

Hallo ihr,
Das Seminar startet erst am 10.4. Im Internet steht fälschlicherweise, dass morgen der erste Termin sein soll. Da war ursprünglich noch ne Infoveranstaltung geplant.
Gruß André

Hallo ihr,
Das Seminar startet erst am 10.4. Im Internet steht fälschlicherweise, dass morgen der erste Termin sein soll. Da war ursprünglich noch ne Infoveranstaltung geplant.
Gruß André

Hallo André,

danke für den Hinweis, stehe vor der Tür und frage mich, wieso hier keiner ist...leider ist die VHS was ihre Seitenpflege und Mitteilungen angeht nicht sonderlich professionell, es gab auch keine Anmeldebestätigung oder ähnliches...schade. Vielleicht sollten wir doch einen Emailverteiler aufbauen,
um uns intern zumindest aktuell auf dem Laufenden zu halten...gucke nicht jeden Tag ins Forum, bin erst jetzt darauf gekommen...:D

Na dann, freue mich auf den 10.4.!

Bis dahin viele Grüße
Gunnar

Habe heute nochmal mit der VHS gesprochen. Den falschen Termin hatte ich schon vor Wochen angemerkt. Es wurde mir zugesagt, dass die VHS sich bei dir meldet. Ich hoffe, dass inzwischen der Fehler behoben wurde.

Kay und ich drehen heute ab 11.00 (Sommerzeit!!!) ne kleine gemütiche Osterrunde!
Startort wie immer. Wünsche euch allen frohe Ostern und viele Eier. Wir sehen uns dann spätestens am 10.4.

Ich habe gerade die Schlüssel in der VHS abgeholt. Es kann also losgehen. Wir sind nächsten Mittwoch im Hauptgebäude in einem der beiden EDV-Räume im zweiten Stock. Für die weiteren Module sind wir in der Kalandstrasse, in dem Raum wo die Infoveranstaltung war. Wie sieht es bei euch mit einer Runde am Sonntag aus? Im Moment laboriere ich noch an einem leichten Schnupfen - Allergie oder Erkältung je nachdem werde ich Sonntag los oder nicht.

Viel spaß bei eurem ersten abend.

ich bin ja nur noch am wochenende in lüneburg. mein neues (flaches) domizil ist der niederrhein.

alpencross wird urlaubsmäßig dieses jahr eher nicht möglich sein.

auf sonntagstouren mit euch freue ich mich aber trotzdem. (aber keep in mind: ich bin der schönwetter-biker)

Aktuell leider noch erkältet:((

Deshalb bis später....

Zurück