Samstag ab 11.00 ?
Abends muss ich zum stint. Aber beimder angekündigten Hitze müssen wir ja nicht übertreiben....
vg
ingo
Abends muss ich zum stint. Aber beimder angekündigten Hitze müssen wir ja nicht übertreiben....
vg
ingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag ab 11.00 ?
vg
ingo
kommando zurück. Stint ist gecancelt.
Deshalb lieber SONNTAG 0900! Wäre das ok? Treffpunkt Tanke? ð
Moin, jawoll, so machen wir das!
Bis dann, Jörg
Hey du alter Holzmichel, lebst du noch !?
Schön mal wieder von dir zu hören, alles klar bei dir?
(...wobei ich ja zugeben muss, deine E-Bike-Bilder auf dem Brocken in Facebook gesehen zu haben...., habe mir aber einen Kommentar verkniffen, Produkttests müssen ja wohl sein
)
Mit "etwas weiter" meinst du ja wohl Göttingen, oder? Das ist ja locker eine ganze Stunde mehr.... Wie wäre es denn, wenn du in den Harz kommst, als "Fast-Local" kennst du da ja bestimmt auch schöne Sachen, oder?Verfahren werde ich mich da auch nicht mehr so richtig, aber du bist ja bestimmt öfter mal da.
Bist du ab und zu noch in LG?
CU, Jörg
Iglg, du verlässt Lüneburg?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir sind seit gestern Abend auch wieder in LG. Gruppe hat gut harmoniert, wenn auch der Erste gleich in Garmisch wegen Zahnschmerzen ausgestiegen ist. Wir hatten unglaubliches Wetter, bis auf Montag da mussten wir wegen Unwetterwarnung das Val D'uina über den Reschenpass umfahren. Jetzt brauche ich aber doch etwas Erholung.
War nun doch im Harz:
http://youtu.be/-y611a5Uo6s
Sonst ist das hier mein Revier:
http://youtu.be/jOOL2_Qe5lw
(War mein erstes Video)
Sieht man jemanden von euch bei den Cyclassics in HH? Wir stehen vorm Rathaus
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Sieht man jemanden von euch bei den Cyclassics in HH? Wir stehen vorm Rathaus
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free