André's Touren-Treff Lüneburg

Hey du alter Holzmichel, lebst du noch !? :D
Schön mal wieder von dir zu hören, alles klar bei dir?
(...wobei ich ja zugeben muss, deine E-Bike-Bilder auf dem Brocken in Facebook gesehen zu haben....:p, habe mir aber einen Kommentar verkniffen, Produkttests müssen ja wohl sein :D)

Mit "etwas weiter" meinst du ja wohl Göttingen, oder? Das ist ja locker eine ganze Stunde mehr.... Wie wäre es denn, wenn du in den Harz kommst, als "Fast-Local" kennst du da ja bestimmt auch schöne Sachen, oder? :cool: Verfahren werde ich mich da auch nicht mehr so richtig, aber du bist ja bestimmt öfter mal da.

Bist du ab und zu noch in LG?

CU, Jörg

Hallo zusammen!
Ja, ich lebe noch. Hab mich letztes Jahr zwar übel abgeräumt; bin aber wieder beisammen und mit einem "blauen Auge" davongekommen. Um ehrlich zu sein, war ich nur zum Langlauf-Ski laufen in Willingen oder im Harz. Rennrad und Mountainbike fahre ich direkt von der Haustür aus.
Das Bild war ein Geck; haben uns den Sonnenuntergang angucken wollen. :)
Was gibt es neues in LG? Iglg, du verlässt Lüneburg?
Viele Grüße

Sent from my iPhone using Tapatalk

Iglg, du verlässt Lüneburg?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Yep! ich wohne seit März (mehr und mehr) in Kempen am Niederrhein (linksseitig, das ist den Menschen dort wichtig😄)

Nächste Stufe ist der Bezug eines Hauses und irgendwann zum Ende des Jahres geht es wohl komplett raus aus Lüneburg.

Die neue Gegend ist schön, die Menschen nett und der neue "Job" prima, wenn auch als Bikerevier noch weniger attraktiv, als Lüneburg😉.

Ist mehr was für die RR-Fraktion😩

Aber immerhin ist die Eifel dichter, als der Harz.

Wenn du mal in der gegend bist.... melde dich

VG iglg😉

Wir sind seit gestern Abend auch wieder in LG. Gruppe hat gut harmoniert, wenn auch der Erste gleich in Garmisch wegen Zahnschmerzen ausgestiegen ist. Wir hatten unglaubliches Wetter, bis auf Montag da mussten wir wegen Unwetterwarnung das Val D'uina über den Reschenpass umfahren. Jetzt brauche ich aber doch etwas Erholung.

Wir sind seit gestern Abend auch wieder in LG. Gruppe hat gut harmoniert, wenn auch der Erste gleich in Garmisch wegen Zahnschmerzen ausgestiegen ist. Wir hatten unglaubliches Wetter, bis auf Montag da mussten wir wegen Unwetterwarnung das Val D'uina über den Reschenpass umfahren. Jetzt brauche ich aber doch etwas Erholung.

Fotos!!!! Berichte!!!! (Bitte...);)

Bin gerade am Fotos sammeln und irgendwann einen Film zusammenschneiden. Dann können wir gerne einen Filmabend machen. Berichten dürfen die anderen Mitfahrer, da ich als Veranstalter vielleicht nicht objektiv genug bin... Denke darüber nach vielleicht nächsten Sonntag das Bike für ne kleine Runde wieder zu besteigen. Bis dahin ist Regeneration.

War nun doch im Harz:
http://youtu.be/-y611a5Uo6s
Sonst ist das hier mein Revier:
http://youtu.be/jOOL2_Qe5lw
(War mein erstes Video)

Sieht man jemanden von euch bei den Cyclassics in HH? Wir stehen vorm Rathaus :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hi Jonni,

schöne Videos! So manche Strecken im Harz kamen mir bekannt vor :) und dein Homespot sieht auch nach Spaß aus!
Ich hatte für nächsten Sonntag evtl. vor, in den Harz zu fahren, das ist aber noch von einigen Dingen abhängig. Sollte das nicht klappen, wollte ich tatsächlich mal bei den Cyclassics vorbeikommen, dann versuche ich mal mich zum Rathaus durchzuschlagen!

Vielleicht bis dann!
Jörg

Hi,
mein Name ist Dominik und bin aus den Saarland in diese schöne Stadt gezogen ;) Bis jetzt bin ich nur auf Rennradfahrer gestoßen, bin jedoch lieber auf dem Bike unterwegs.
Gibt es noch einen Treffpunkt? 11 Seiten sind mir zu viel :P Würde mich gerne der Gruppe anschließen

Viele Grüße

Hi Dominik,
Treffpunkt ist normalerweise Sonntag 11 Uhr vor der Volkshochschule. Die letzten Wochen war nichts los, da wir uns gerade von unserer Alpenuberquerung erholen. Mal sehen wegen nächsten Sonntag. Wenn ich ne Runde drehe, schreibe ich vorher ins Forum.
Gruß André

Moin,
ich würde auch gerne mal wieder mit, aber ich plage mich gerade mit einer Muskelverhärtung und faserriss rum.

Euch viel Spaß - in 14 Tagen dürfte ich wiede.

Moin,

Sonntag werde ich nun doch kein MTB fahren.
Morgen Nachmittag (also Samstag), so ab 16:00, würde es mir ganz gut passen, da werde ich wohl ein bisschen biken:daumen:
Ich denke mal so ca. 2,5 Stunden, km schaun 'mer mal;)

Wenn jemand mit will - herzlich gern!

CU, Jörg

Hi,

sofern am Sonntag jemand von euch fährt würde ich mich gern anschließen.

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hi André,

die ist in der haagestr, oder?
Ich bin dann 10.45 da.
Da sind meines wissens auch parkplätze, da ich ca 20 km Anreise hab, komm ich mit dem Auto.

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zurück