andy ball

seit von anfang an dabei, wie sich andy b aus england auf 20"-zoo! auf den weg macht ein ganz großes streetmonster zu werden

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UuuHY2gQNQM"]YouTube - Andy B - Vid One, COMING SOON![/ame]

Anzeige

Re: andy ball
Wäre mir etwas zu viel Adrenalin, um es "langweilig" nennen zu können.
Konsequente Abneigung gegen eventuell nicht dem Geschmack entprechende Video-Bearbeitung, obwohl die Aktion an sich sehr gut sind, finde ich unqualifiziert. Bis auf die Tatsache, dass die einzelnen Clips etwas kurz sind (wozu ich persönlich leider auch neige), finde ich das Video und den Kollegen sehr sympathisch.

Meinungsfreiheit finde ich gut, aber einfach kategorisch unter alle Videos, die mal ein bisschen Abwechslung zu Danny Macaskill bieten, sowas zu schreiben, finde ich nicht besonders wertvoll.
Es dürfte langsam auch der letzte Depp mitbekommen haben, dass Du ein bisschen rauhes Trialen nicht abkannst, also brauchst Du das nicht immer wiederholen.
Nichts für ungut, Nico, wollte nur auch mal meinen Senf dazu abgeben ;) :):bier:

für mich ist ein video eben langweilig, wen darin nur so einzelaktionen zu sehen sind, davon dann am besten noch jede aktion dreimal im video hintereinander.

Kein frage der typ fährt Noch recht angenehm und die aktionen sind okay, aber langweilig ists trotzdem.

Danny mac und all die anderen streettrial fahrer sind für mich eine abwechslung gegenüber dem was sonst so aus England kommt, bzw. diese üblichen sidehop, gap, sidehop, tipper, gap, gap drop,... -videos. Jedem das seine.

warum postest du dann videos von dir, eisbein?
die sind ja dann langweilig hoch³, jedenfalls nach deinen aussagen!
außerdem war das ein trailer!

grüße, cmd

Zuletzt bearbeitet:
...sowas ist man wohl in Frankfuht gewöhnt, hmmm?
cookie.gif

[...]diese üblichen sidehop, gap, sidehop, tipper, gap, gap drop,... -videos.[...]
Muss dem Eisbein teilweise zustimmen. Das Video ist nicht besonders spannend und geht in der Flut von zusammen geschusterten Trial-Videos unter :-/

Zurück