Anfänger Region Mosbach?

• Ersteller Ersteller snoop-js
  • Erstellt am Erstellt am
S

snoop-js

Guest
Grüß euch!

Gibt es hier genauso wie ich Anfänger in Mosbach die gerne nach Feierabend noch eine Runde drehen wollen?
Habe mir vor ein paar Wochen erst ein EinsteigerMTB gekauft (Cube Acid) und bin auf den Geschmack gekommen!
Nur leider kenne ich die Strecken in der Region nicht wirklich und alleine zu radeln macht auch nicht wirklich Spass ;) , insofern hoffe ich doch einfach mal hier noch ein paar Leute zu finden :) .

Oder könnt ihr mir Tipps geben, wo es hier schöne Strecken durch den Wald etc gibt? Bisher kenne ich nur die Strecke von Masseldorn nach Nüstenbach und dann über die Waldstadt :(

Gruß

Ok, die PM kam zu kurzfristig.

Schreib mir einfach mal ne PM, wann Du nächste Woche Zeit und Lust hast, vielleicht läßt sich ja was arrangieren. Muß auch arbeiten, aber abends könnte ich schon mal eine Stunde oder zwei erübrigen.

Gruß, Michael

Moinsääään Snoop!

Komme auch aus mosbach und bin grade wieder am "wiedereinsteigen".

Kenne mitlerweile auch paar schöne strecken und trails hier in Mosbach.

Fahre eig. fast jeden Tag nach Feierabend ne runde mit mein Drahtesel rum, wennd lust hast mal mitzukommen, schreib mir ne PN oder mail... falls du icq hast: 269 696 293

Grüßle,

Basser

ja ich wollt wollte eigentlich meine aussage annulieren, hab aber keine lust mir dann die ganze zeit von euch die ohren vollquatschen zu lassen weil ich ja nicht recht hatte, ich gebs ja zu - fahre ja auch erst seit kurzem wieder Aktiv und seit dem ich auch mal abbiege und nicht nur grade aus fahre, hab ich einige schöne trails gefunden^^

jaaaaaa ich hatte unrecht, zufrieden? :)

und nun vergessen wir bitte alles was ich gesagt habe - *Blitzdings von MIB raushol* - * Blitz * ...... so, ihr habt alles vergessen^^

des ding gibts net :aetsch: :D

ach manno, das war wieder klar :p

aber seit dem ich wieder "aktiv" fahre und meine scheuklappen weggeschmissen habe find ich auch ,wer mags glauben, einige schöne trails zum rumdüsen........

bin wirklich erstaunt was für schöne fleckchen es wirklich neben der haustür gibt, die man trotz 20 jahren wohnhaft noch nicht gesehen hat.

*mitn holzhammer sharky aufn kopf klopf, damit er alles vergisst*

den gibs, muahhahaha :P

Grüß euch!

Gibt es hier genauso wie ich Anfänger in Mosbach die gerne nach Feierabend noch eine Runde drehen wollen?
Habe mir vor ein paar Wochen erst ein EinsteigerMTB gekauft (Cube Acid) und bin auf den Geschmack gekommen!
Nur leider kenne ich die Strecken in der Region nicht wirklich und alleine zu radeln macht auch nicht wirklich Spass ;) , insofern hoffe ich doch einfach mal hier noch ein paar Leute zu finden :) .

Oder könnt ihr mir Tipps geben, wo es hier schöne Strecken durch den Wald etc gibt? Bisher kenne ich nur die Strecke von Masseldorn nach Nüstenbach und dann über die Waldstadt :(

Gruß
hallo!
bin aus haßmersheim und such auch einen mitfahrer. strecken kenn ich auch paar gute! also schreib mal ne mail, wenn du lust hast!

was fährst du denn so? neue strecken sind immer willkommen, haßmersheim und umgebung sind bei den meisten von uns terra x

meld dich doch einfach mal!
hallo sharky!
fahr viel hier in der umgebung richtung gundelsheim, fünfmühlental und richtung odenwald. wenn du willst, können wir ja mal was ausmachen. bin aber irgendwie noch nicht so richtig fit! race-tempo kannst du bei mir also vergessen! bin eher der sportliche tourer.

gundelsheim ist für mich ein heimspiel ;) im fünfmühlental hab ich wenig trails gefunden bisher... wo geht es denn bei dir im odenwald hin? rund um MOS gibt es ein paar nette strecken

wenn du aus gundelsheim bist, können wir ja mal ne runde drehen. treffpunkt neckarmühlbach, dann über obrigheim richtung aglasterhausen nach neunkirchen über die minneburg nach neckargerach und durch die margaretenschlucht zurück. interesse??

ja klingt gut. ab neckargerach ist es dann bekanntes terrain, der rest eher nicht. sind trails dabei oder ist es mehr waldautobahnlastig?
mal sehen wie am WE das wetter wird dann können wir ja ne runde drehen

Bin ab Samstag mittag ebenfalls wieder im Land. Weiß noch nicht, ob ich Samstag Zeit habe, Sonntag will ich aber auf alle Fälle - sofern das Wetter mitspielt - eine Tour fahren.

sonntag mittag wäre ganz gut. die strecke ist mit trails zwar gespickt, aber sonst fast alles waldautobahn.

hallo,

heute wird es bei geisterfahrer und mir nix! sind heut früh mitm renner unterwegs. aber ein langes WE steht ja vor der tür, ggf. kann man auch mal ne feierabendrunde drehen!

gruß
sharky

Mal den alten Thread rauskramen :D

Wer kennt nen angeblich so geilen Singletrail von Sattelbach (angeblich beim Sportplatz) runter richtung Dallau ? bin da gestern nach ner halben stunde suchen nur Autobahn runter gefahren.

Grüße :)

In Sattelbach gibt's den Limes-Trail, ein schön zu fahrender Singletrail ohne großen Höhenunterschied.
Der geht aber nicht am Sportplatz los sondern mehr oder weniger im Dorf.
Ist auch auf den Wanderkarten eingezeichnet.

Zurück