Anfänger sucht Hilfe in Stuttgart

Samstag wäre ich mit nem freund von mir dabei, kann auch gerne sonntag sein. Wer hätte denn die woche lust?

Hab mir ja vor 1 1/2 Wochen die Hand bei nem Sturz in Stuttgart verstaucht.
(Stilo, Ringo, Hopmonkey & Tony wissen was ich meine :D )
War gestern wegen der Hand nochmal beim Arzt
von seiner Seite aus gibts Entwarnung.

Ich kann noch nicht 100% sagen ob es nächstes Wochenende klappt aber nach 1 1/2 Wochen Pause hätte ich doch SEHR große Lust ne Runde in Stuttgart zu drehen. Aber lieber Sommerrain oder Birkenkopf... wenn nicht isses aber auch net schlimm.

Mir isses gestern bei nem Sidehop nur ziemlich reingefahren.
Hat ziemlich den Sympthomen von nem Kapselriss entsprochen
also Stechender Schmerz bei bestimmter Belastung.
Hoffe dass dem nicht so ist und ich nächste Woche ohne probleme aufs Hr. gehen kann.

Soviel dazu nicht dass die Stuttgarter denken ich bin weg vom Fenster weil ich mich nicht mehr gemeldet hab.

War ja schon schlimm genug dass ich net in Tübingen dabei sein konnte wenn
man so hört wie geil das dort war! :)

also mein mitfahrer kann warscheinlich nicht, der hat heut seinen neuen freilauf bekommen und der passt nicht so ganz zum tretlager, jan schickt morgen nen breiteres los, aber wir wissen nicht obs bis SA da ist.

martin

8.Mai würde sich ja anbieten wegen den einrad trialern, die auch kommen zum Session machen. Aber ob es diesen Samstag regnet steht wohl noch ziemlich offen, sind ja noch 5 Tage, da kann sich noch was ändern. Wobei ich diesen Samstag sowieso nicht kann. Aber am 7.8. würde mir zeitlich ganz gut reinlaufen.

wer könnte denn am Sa od. am So kommen? Muss nix großes sein, hätte nur jm lust/zeit mir ein paar sachen beizubringen? (am liebsten körperhaltung und so..)

ich wäre sehr dankbar
martin

Wie schauts heute aus? Wer heut Zeit zum fahren hat kann sich gern melden...Phil, Chris, Gregor, Kadara und Co...? Ansonsten sind wir Samstag und Sonntag auch unterwegs.

Gruss. Lars.

also ich bin sonntag mit am start.
bring wahrscheinlich noch 2 leute mit.
zwar keine trialer, können aber schon ohne stützräder fahren.... :D

Also ich komm heute so gegen 17 uhr an die Uni. Bring warscheinlich noch 2 Leutz mit. Hab noch einen infiziert und zum Jan getrieben. Jetzt haben wir noch jemand mit nem nagelneuen Echo Team 04, der regelmäßig mit dabei ist. Wir werden irgendwie immer mehr, voll die Seuche :lol: .

@kadera
wart ihr bei am mittwoch beim jan.
wir sind so auf die "lubu-szene" gekommen, und das die gerade wächst und da meinte er es wären erst 2 aus lubu und einer aus der heilbronner ecke bei ihm gewesen.....

frufoor schrieb:
@kadera
wart ihr bei am mittwoch beim jan.
wir sind so auf die "lubu-szene" gekommen, und das die gerade wächst und da meinte er es wären erst 2 aus lubu und einer aus der heilbronner ecke bei ihm gewesen.....
:D .
Jupp und die 2 aus lubu kennst du auch. Einmal der Tuff. Der mit Brille und Kappe, der bei mir dabei war, als wir uns das erste mal gesehen haben. Und der Felix. Der war bei der Session mit Markus Stahlberg mit dabei. Er war mit nem Canondale da und ist viel mit meinem Rad gefahren. Ist recht groß und sieht aus wie'n Student ;) . Der hat sich auch das Echo rausgelassen. Echt schönes Bike muß ich sagen und dazu noch recht günstig, weil Auslaufmodell.

tag wie war die session hab ich was verpasst?
ich bin am so. erst um 12 aufgewacht und dann müsste ich noch eine stunde fahren würde sich das noch lohnen,
und allgemein wie wars?leute?spots?luftfeuchtigkeit? wetter?
gruß ich

hi...
ich glaube man verpasst bei jeder stg.-session was. war sehr angenehm mit den einradtrialern und das wetter hat sich auch gehalten. also nächstes mal bitte früher ins bettchen!!!

@ringo...wo bleibt das vid?

Gruss.

Zurück