ringo667 Have a Drink on me! Registriert 31. Mai 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Stuttgart 9. Mai 2005 #76 stilo schrieb: @ringo...wo bleibt das vid? Gruss. Zum Vergrößern anklicken.... Eile mit Weile, lieber stilo!
stilo schrieb: @ringo...wo bleibt das vid? Gruss. Zum Vergrößern anklicken.... Eile mit Weile, lieber stilo!
ringo667 Have a Drink on me! Registriert 31. Mai 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Stuttgart 10. Mai 2005 #77 stilo schrieb: @ringo...wo bleibt das vid? Zum Vergrößern anklicken.... HIER ist es!!!
tommytrialer trial-team-hoffmann.de Registriert 5. Januar 2003 Reaktionspunkte 5 Ort F-City (bei Schatthausen) 10. Mai 2005 #78 warum habt ihr mir s letzte mal die mädels auf den einrädern vorenthalten? und jungs wenn ich mir die ergebnisse von oelbronn anschau lohnt sich das training ja und ihr werdet immer besser
warum habt ihr mir s letzte mal die mädels auf den einrädern vorenthalten? und jungs wenn ich mir die ergebnisse von oelbronn anschau lohnt sich das training ja und ihr werdet immer besser
frufoor Registriert 9. Juni 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Ludwigsburg 10. Mai 2005 #79 hey, cooles vid. freu mich schon auf die nächste session. ja ja, die mädels.... machen so ein treffen doch gleich nochmal um einiges besser als es sowieso schon ist....!
hey, cooles vid. freu mich schon auf die nächste session. ja ja, die mädels.... machen so ein treffen doch gleich nochmal um einiges besser als es sowieso schon ist....!
isah Registriert 8. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 27. Februar 2006 #80 lohnt sich die woche ne session in stuttgart? Habt ihr Schnee?
ringo667 Have a Drink on me! Registriert 31. Mai 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Stuttgart 27. Februar 2006 #81 Nee in der Stadt liegt kein Schnee, wann willst denn kommen? Unter der Woche siehts eher mau aus wegen arbeit und so. Am WE kömmer gern was ausmachen
Nee in der Stadt liegt kein Schnee, wann willst denn kommen? Unter der Woche siehts eher mau aus wegen arbeit und so. Am WE kömmer gern was ausmachen
ph1L Registriert 25. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Münsingen 27. Februar 2006 #82 Wie wärs mit ner Runde aufm Tübinger Trial Gelände? Und Isah wenn du in der Nähe bist sag bescheid hab eigentlich die Woche jeden Tag Zeit. ^^
Wie wärs mit ner Runde aufm Tübinger Trial Gelände? Und Isah wenn du in der Nähe bist sag bescheid hab eigentlich die Woche jeden Tag Zeit. ^^
isah Registriert 8. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 27. Februar 2006 #83 @ringo Wochenden weiss ich noch nicht, ist bei mir warscheinlich bisschen knapp @ph1l weisst du obs in ulm was gibt? Wäre das in deiner reichweite?
@ringo Wochenden weiss ich noch nicht, ist bei mir warscheinlich bisschen knapp @ph1l weisst du obs in ulm was gibt? Wäre das in deiner reichweite?
ph1L Registriert 25. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Münsingen 28. Februar 2006 #84 Also Ulm geht klar! Hab entweder Do. oder Fr. Zeit. Keine Ahnung was es da gibt... kenn da auch nicht ein trialer
Also Ulm geht klar! Hab entweder Do. oder Fr. Zeit. Keine Ahnung was es da gibt... kenn da auch nicht ein trialer
isah Registriert 8. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 1. März 2006 #85 also morgen könnte ich nach ulm, aber der wetterbericht sieht nicht gut aus... Wenn du trotzdem fahren willst: icq 253332163
also morgen könnte ich nach ulm, aber der wetterbericht sieht nicht gut aus... Wenn du trotzdem fahren willst: icq 253332163