Anfänger sucht Mitfahrer im Raum Rodalben

Registriert
10. März 2016
Reaktionspunkte
34
Hallo Gemeinde, wie schon im Thema steht bin ich Anfänger was das MTB fahren betrifft nun suche ich an dieser Stelle Leute die mit mir mal eine lockere runde durch den Pfälzerwald fahren. Zu meiner Person bin 31 Jahre alt habe es dieses Jahr auf ca. 1800km auf dem Rad geschafft. Fitness und fahrtechnik sind naja ausbaufähig. Touren bis 50 km sind absolut ok allerdings sollte man es mit den "Berg auf" Anteilen nicht völlig übertreiben. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll... Falls es noch Fragen gibt oder Interesse besteht meldet euch.
 
Mannheim ist ja nun nicht aus der Welt da kann man sich sicher mal zu einer Runde verabreden einzig die Spontanität ist aufgrund der Entfernung nicht gegeben. Noch eine Frage, wie alt bist du den wenn du schreibst alles passt ausser das Alter?
 
Moin moin Namenloser,

sagen wir, ich hätte Zutrittserlaubnis zu einer Ü50-Party. :)
Ansonsten, wegen "passen", bin ich ebenfalls Anfänger auf dem MTB, und die diesjährige Fitness ist ... na ja. Ich fahre eher wie ein Diesel den Berg hoch - es dauert etwas, aber ich komme zumindest an. :)
 
Sind im Internet nicht alle irgendwie Namenlos? Wie ist das eigentlich bei dir mit dem Wetter die Frage wird ja zunehmend relevanter, egal welches Wetter oder geht nur Sonnenschein? Und welche Tage würden am besten passen?
 
Hallo Ihr Beiden,

dann passt Ihr doch zu uns.:)
Wir sind so gut wie jedes WE am Clausensee in unserem WE Domizil. Haben hier ein paar schöne Touren, die wir als Anfänger gut fahren können, sind beide über 50, allerdings recht fit.
 
Ausgerechnet nächstes We muss meine Frau arbeiten. Bei mir steht das noch nicht fest, schau mal Freitag hier rein, dann kann ich dir das definietiv zusagen. Wir waren jetzt das letzte viertel Jahr jedes WE und meine Frau sogar komplett die vergangene Woche bis vor 3 Stunden dort. Wir kommen immer Freitags so gegen 18 Uhr und fahren dann Sonntags ca 19Uhr zurück.
Wiur würden uns freuen wenn das mit Euch mal klappen würde.
Gruß Klaus
 
Hi Namenloser,
Ich 37 wohne in Rodalben. Ausdauer und Fahrkünste sind, wie bei dir, noch ausbaufähig. Suche ebenfalls einen Mitfahrer für gelegentliche Feierabendrunden oder auch gern mal was längeres am Wochenende. Bei Interesse können wir gerne mal ne Runde drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten